UND1C1 Fußballbrettspiel 10er Sammelbestellung

  • Also ein kurzes Update: das sammeln der Kartons war ein großer Reinfall. Das Grundspiel ist zu lang für die meisten Kartons, von denen ich ausgegangen bin, dass sie reichen würden. Ich muss daher morgen einen Schwung kaufen. Das gesammelte Füllmaterial ist auch schon fast aufgebraucht. :lachwein:


    Die ersten 5 Pakete gehen morgen raus. Die Tracking-Nr gibt es per PM und ich aktualisiere den Status im ersten Beitrag. Der Rest folgt dann im Laufe der Zeit.

  • Ein kurzes Update von mir. Leider verzögert sich der Versand etwas. Es war nicht möglich, Versandkartons für einen vertretbaren Preis zu finden. Da ich nicht noch einmal Extrakosten von allen eintreiben möchte, habe ich jetzt passende bestellt und lasse diese nach Hause liefern (was für ein Irrsinn ansich X/). Diese Zusatzkosten sind jedoch mit meiner angepeilten Versandpauschale gedeckt.


    Hätte ich die ungewöhnlichen Maße des Spiels vorher gewusst, wäre ich besser vorbereitet gewesen. Zusätzlich wurde meine Postfiale geschlossen. Ich werde die Pakete daher nächste Woche von Zuhause abholen lassen, anstatt wie wild durch die Stadt zu tingeln.

  • Ein kurzes Update von mir. Leider verzögert sich der Versand etwas. Es war nicht möglich, Versandkartons für einen vertretbaren Preis zu finden. Da ich nicht noch einmal Extrakosten von allen eintreiben möchte, habe ich jetzt passende bestellt und lasse diese nach Hause liefern (was für ein Irrsinn ansich X/). Diese Zusatzkosten sind jedoch mit meiner angepeilten Versandpauschale gedeckt.


    Hätte ich die ungewöhnlichen Maße des Spiels vorher gewusst, wäre ich besser vorbereitet gewesen. Zusätzlich wurde meine Postfiale geschlossen. Ich werde die Pakete daher nächste Woche von Zuhause abholen lassen, anstatt wie wild durch die Stadt zu tingeln.

    Ja, die 50cm Länge machen mir auch zu schaffen. Ich weiß noch nicht, wie viele Kartons ich neu besorgen muss, aber kannst Du mir evtl. zeigen was Du bestellt hast?

  • Ein kurzes Update von mir. Leider verzögert sich der Versand etwas. Es war nicht möglich, Versandkartons für einen vertretbaren Preis zu finden. Da ich nicht noch einmal Extrakosten von allen eintreiben möchte, habe ich jetzt passende bestellt und lasse diese nach Hause liefern (was für ein Irrsinn ansich X/). Diese Zusatzkosten sind jedoch mit meiner angepeilten Versandpauschale gedeckt.


    Hätte ich die ungewöhnlichen Maße des Spiels vorher gewusst, wäre ich besser vorbereitet gewesen. Zusätzlich wurde meine Postfiale geschlossen. Ich werde die Pakete daher nächste Woche von Zuhause abholen lassen, anstatt wie wild durch die Stadt zu tingeln.

    Ja, die 50cm Länge machen mir auch zu schaffen. Ich weiß noch nicht, wie viele Kartons ich neu besorgen muss, aber kannst Du mir evtl. zeigen was Du bestellt hast?

    Ich habe jetzt die genommen:

    https://shop.deutschepost.de/versandkarton-c-welle-20-0x55-0x40-0cm-hxbxt-braun


    Alles andere ist viel zu teuer.

  • Bei mir ist gestern alles angekommen und sieht auf den ersten Blick vollständig aus (ich hab jetzt nicht jeden einzelnen Chip gezählt ^^)

    Vielen lieben Dank für deine Mühe! mbln


    Die Chips fühlen sich auf jeden Fall sehr nice an und die Schachtel sieht echt schön aus. Die extra Clubs habe ich mit Mühe und Not noch in die Schachtel rein quetschen können. Ich habe jetzt richtig Bock auf die erste Partie. Hoffentlich klappt das in den nächsten Tagen. ;)

  • Heute sollen die bestellten Verpackungen eintrudeln. Ich hoffe, bis Ende der Woche alle offenen Lieferungen abgeschickt zu haben.


    Bei mir waren in einem Päckchen ein paar der Karten verklebt, so dass sie beim öffnen beschädigt wurden und es fehlt insgesamt ein Zusatzteam.


    Ich würde bis Ende März warten, bis alle ihr Spiel bekommen haben, und dann gesammelt reklamieren.


    Kleiner Hinweis für alle mit Zusatzdecks: die mitgelieferten Sleeves reichen nur für das Grundspiel!


    Kubi1985 Respekt, wie hast du denn geschafft, dass da alles reinzubekommen :D

  • Ich habe die Tracking-Nr. geprüft und bis auf Tesigma, der seine Sendung heute bekommen sollte, haben alle ihre Pakete erhalten. Stocki14 und manu2207 bekommen ihre Pakete, sobald die Nationalteams nachgeliefert wurden.


    Bitte prüft den Inhalt, damit ich nächste Woche gesammelt reklamieren kann. Bei mir und einer anderen Person gab es Probleme mit zusammengeklebten Karten im Grundspiel.

  • Spiel ist da.

    Muss ich anhand des Kickstarter Projekts den Inhalt abgleichen oder gibt es eine charmantere Lösung?

    In der Anleitung sind die Komponenten ja nicht ersichtlich, so wie ich das sehen.