Beiträge von Scythe im Thema „Anastyr“

    Fazit: Kauft kleinere Pledges. 😁

    Gebe Dir völlig Recht, rational betrachtet ist der Core-Pledge meistens die beste Entscheidung.

    Ich verstehe aber auch das Gefühl, nicht knapp 200 Dollar ausgeben zu wollen, um dann nur einen Bruchteil des verfügbaren Contents zu haben... :/

    Die Kosmetik-Addons sehen natürlich schon richtig cool aus. Besonders die Region Terrain Elements. Bei der Backdrop-Expansion bin ich mir nicht sicher, ob das nicht eher nervt.

    Ahhhh, bin immer ganz nah am Base-Pledge, bis ich dann die knapp 40 Dollar Versand und VAT mit reinrechne :crying:

    Irgendwie habe ich den Eindruck, soviel wie hier in Unknowns über Anastyr diskutiert wird, dass das ein sehr erfolgreiches Spiel sein sollte - oder zumindest ein sehr kontroverses. Die Anzahl Unknown-Posts und Anzahl KS-Backer korrelieren irgendwie nicht wirklich

    Interessiert bin ich ja nach wie vor. Ich habe aber auch gerade nochmal gelesen, dass die meisten Deutschen wegen Corona und Krieg momentan überdurchschnittlich viel sparen. Das wird in vielen anderen Ländern ähnlich sein. Da überlegen vielleicht selbst die, die es sich leisten können, mittlerweile eher mal, ob sie ein paar hundert Euro für ein einziges Spiel ausgeben wollen...

    Also ich finde beide Add-Ons richtig cool :lachwein:

    Wenn ich in den nächsten Wochen im Lotto gewinnen sollte, bin ich auf jeden Fall dabei ;)

    Spiel sieht gut aus, aber zu teuer (völlig egal, ob der Preis nun für das Gebotene gerechtfertigt ist oder nicht)

    Geht mir auch so. Das Spiel selbst sieht interessant aus, auch die Kampagne gefällt mir durchaus. Aber ich kann mir das zu solchen Preisen nicht leisten.

    Wichtiger als die absoluten Kosten ist für mich das Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Das setzt aber voraus, dass die absoluten Kosten noch in Dein Budget fallen. ;)

    Zumal man ja dann auch auswählen muss. Diesen Monat kommt noch Anunnaki (4X-Euro von Luciani) von Cranio und Wayfarers of the South Tigris. Die bekomme ich wahrscheinlich locker beide dafür.

    Also Minis und Artwort finde ich schon mal super. Sehe jetzt aber nicht, dass sich das vom Gameplay großartig von anderen Koop-Dungeon-Crawlern unterscheidet. Und da sind mir 180 € am Ende vielleicht doch zu viel...