Beiträge von uf0mammut im Thema „Das Elden Ring Reisetagebuch“

    Level 110 und immer noch nicht sicher, weiche Waffe ich verwenden möchte. Mit was läuft ihr so durch die Gegend?


    Ich habe aktuell ein eisiges Großschwert +24.

    Kommt darauf an auf was ich gerade Bock habe:

    Sword of Night and Flame +10 Traktorstrahl

    Prince of Death's Staff +25 für Todesmagie

    Wings of Astel +10 Nebulaspam

    Carian Glintstone Staff +25 für Carian Slicer

    Jellyfish Shield +5 hatte ich früher in Verwendung, jetzt auschließlich:

    Carian Knight's Shield +25 mit Carian Retaliation Ash of War

    Radhan hat mich jetzt 3 Stunden und einige Nerven gekostet. Der Sieg fühlt sich auch eher zufällig an, als durch Können.

    Durch den Sieg über Radahn jetzt den nächsten, "besseren", AFK-Farmspot gefunden. Heute gut 30.000 Runen für 8 Minuten rumstehen und nebenbei Geschirrspüler ausräumen. :)

    Da gehts jetzt auch für mich hin. Wird eh Zeit für eine Pause zum Spiele auspöppeln.

    Rock Sling Spruch nicht vergessen, der macht physischen Schaden und hilft auch gegen Rennala.

    Dieser Tipp ist Gold wert. Nachdem ich gestern den ganzen Tag verzweifelt gegen Rennala verloren habe, ging sie heute beim ersten Versuch down :lachwein: Habe die Aktion aber nur knapp überlebt.

    Mit der richtigen Taktik ist die gut machbar. Bei der hab ich nach vielen Versuchen tatsächlich auch meinen Zauberstab weggepackt und mir eine Hakenklaue nebst Freddy Krueger Gedächtnisoutfit (ich glaub das Rüstungsset hieß Wanderer) geschnappt. Da ich fast alles in Weisheit und Geist gebuttert hatte, war ich effektiv wohl mit Levelequivalent 20 unterwegs. Ging dann trotzdem problemlos, wenn man ihre Schwächen kennt und ausnutzt.

    Die Hakenklaue hat bei mir fast keinen Schaden verursacht und war mir auch viel zu langsam... Wollte außerdem keine Punkte in Geschicklichkeit in den Astrologer investieren :saint:

    Rennala macht mich fertig. Bin mit meinem mittlerweile lvl 60 Astrologer durchs Spiel gefetzt, hatte mit keinem Boss Probleme, aber die gute Vollmondfrau ist nicht zu besiegen. Den Controller habe ich noch nicht vor Wut gegen die Wand geworfen. Dafür hab ich so fest auf abrollen(b-taste) gehämmert, dass die Taste jetzt total durchgedrückt ist. Die ist jetzt im Controller!
    Elden Ring Depression hat eingesetzt, vielleicht sollte ich noch ein paar Stufen woanders leveln. :/