Beiträge von brettundpad im Thema „Das Elden Ring Reisetagebuch“

    Ja, schlimmer geht immer. Trotzdem ist die PS4 Version auf der PS5 was Framerate & Co anbelangt die beste Version. Und High-End ist die Grafik und Engine nun auch nicht. Das heißt ja nicht, dass es ein schlechtes Spiel ist oder man keinen Spaß hat, es ist technisch aber ganz sicher nicht auf dem aktuellen Stand der Technik. Konstante 60 FPS werden auf der PS5 auf keinem Modus geboten, nicht einmal im Performancemodus, da sind es oft nur 45 FPS.

    Gibt es noch mehr Leute aus FalcoBaa, die auf der PS4 spielen und bestätigen können, dass das Spiel auf der Konsole gut machbar ist (sorry, FalcoBaa du bist mir oft zu leidensfähig)?

    Machbar? Ohne Frustresistenz - nein, ausgenommen man hats echt drauf. :)


    Falls du die technische Seite meinst, kann ich nichts sagen, da ich auf der PS5 spiele, gehe aber davon aus, dass es auf Konsolen prinzipiell besser rennt, da dort FromSoftware herkommt...also ihre größeren Titel halt.

    Das beste Erlebnis hat man mit der PS5 UND installierter PS4 Version. Leider. Also auch auf Konsolen ist die Technik nicht wirklich dolle.