Beiträge von Bananenfischer im Thema „BerlinCon 2022“

    @Puschi Fehlt Dir was Bestimmtes am Konzept? Vielleicht liest ja jemand mit und freut sich über eine Anregung

    Hatte es im Corona Thema ja mal erwähnt. Hätte eine Maskenpflicht und Testpflicht für die Veranstaltung gut gefunden als Zeichen, dass es immer noch wichtig ist zu Schützen und die sicherere Schiene zu fahren :-). Daher zu sehr Off Topic. Ich überlege halt und entscheide Spontan :)

    Ich bin mir nicht sicher, ob das Hygienekonzept "Rücksicht auf Ungeimpfte" beinhaltet...

    Zur Berlin Con: Lasst sie machen. Mir egal, wäre nichts für mich. Machen aber grosse Veranstaltungen wie die Gen Con oder Dice Tower Con ähnlich. Wäre mir meine Zeit zu wertvoll um mich darüber aufzuregen - mit fallen 1.000 Dinge die mir weniger egal sind.

    Aber ihr macht das toll *tatschtaschtatsch*

    Offensichtlich nicht. :saint:

    Die Frage ist natürlich, inwiefern man damit Menschen mit geringen finanziellen Mitteln hilft, wenn diese das Geld zunächst doch (wie weit im voraus eigentlich?) vorstrecken müssen?

    Bitte nicht das Wort mindestes nicht überlesen.

    Zitat: "Entscheide dich für diese Ticket und hilf uns beim Auf- und Abbau für min. 8 Stunden." Kann Also auch weit weniger als 6 Stunden sein..

    Min. steht doch für mindestens, dann können es allenfalls mehr, nicht weniger Stunden werden.