Beiträge von xsandmanjr im Thema „[Strategie] Marvel Champions Deckbau Diskussionen“

    Momentan springe ich noch von Champion zu Champion ^^

    Quincarrier oder Helicarrier oder beides? :)


    Avengers Mansion hab ich immer nur als ressource genutzt. Fand die Karte immer zu teuer.

    Das werd ich dann mal testen :thumbsup:


    Da muss ich mich erstmal richtig reindenken, da ist manchmal der Blick noch nicht so dafür da leider..

    Valkyrie und Gamora (Gamora kenne ich zwar aber fand ich nicht besonders interessant) :D

    Gamora ist als Deck super spannend, weil sie Aspekt-fremde Karten mit rein nehmen darf! Da wird der Stun/Confuse-Lock mal so richtig absurd! ^^

    Na vielen Dank!


    Und schon ist der Warenkorb wieder voller :lachwein:


    Bezüglich Deckbau hast du mir da vielleicht einen Guide der etwas taugt?

    Ich bin da momentan noch etwas überfordert :D

    Ich hab 2 Champions ausgelassen die mir absolut nicht zusagen und ich auch vorher gar nicht kannte ^^


    Ansonsten JA :loudlycrying:


    Aber die zwei werden sicher in den nächsten Tagen folgen :lachwein:

    Ich habe auch mit MC angefangen.

    Nachdem ich ein paar Runden mit dem Core Set gespielt habe musste ich direkt alles bestellen :lachwein:


    Aktuell mach ich mich auch ans Deckbuilding und mit Protection habe ich True Solo auch noch meine Schwierigkeiten. Eventuell fehlen mir da noch ein paar wichtige Karten, da einige Sets noch nicht da sind oder ich sehe einfach die Möglichkeiten bei dem Aspekt noch nicht. Liegt wohl auch daran, dass ich mit Deckbuilding noch keine großen Erfahrungen gemacht habe und mir auch noch der Blick für Synergien etc. fehlt und welche Aspekte für welche Champions sehr gut geeignet sind.


    GIbts da eventuell ein Guide den ihr empfehlen könnt? :)