Update:
Ich habe mit dem Venom-Deck jetzt die Galaxy's Most Wanted Kampagne begonnen, und das Deck flutscht so richtig gut. Im Grunde hängt der Villain im Stun Lock; ab und an auch mal im Confuse, was Venom dann für einen Abstecher ins Alter Ego nutzen kann. Das von nookie erwähnte Rebirth Program 1.0 kann im Zweifel auch mal Heilen, wenn es notwendig ist - aber der Card Draw ist nicht zu unterschätzen.
Ganz abgesehen davon ist die Menagerie von Waffen, die sich im ersten Durchlauf so ansammelt, ganz beachtlich - im Idealfall die Multigun, 2x Venoms Pistol und dazu noch Jarnbjorn und God-Slayer. Die Multi-Gun ist wirklich Multi - es ist unglaublich praktisch, "mal eben" Threat zu entfernen oder Schaden zu machen!
Die Pistols und Combat Training bringen Venom auf einen Angriff von 5, mit God-Slayer 7 (gegen den Villain), mit Jarnbjorn 9 (gegen Bezahlung einer Faust) und mit Multigun 11. Wobei es viel mehr Spaß macht, noch 2 Ressourcen zu bezahlen, und mit Fussilade Jarnbjorn noch zu exhausten, dann sind wir bei 16. Das ganze kann man verdoppeln mit Run & Gun (das ist immerhin 3x im Deck und macht Venom und alle seine Waffen wieder ready).
Aktuell spiele ich noch First Aid, aber ich überlege auf Press the Advantage zu wechseln; für 1 Ressource 2 Schaden, und falls der Gegner Stunned oder Confused ist, eine Karte ziehen. Alternativ noch ein React, nur welcher? Grasping Tendrils erlauben ja für 2 Ressourcen einen Angriff vom Boss zu canceln und ihn auch noch zu stunnen (WHAAAAT?? Hast Du das gehört, Spider-Man?) - und da Venom seine Ressource einmal pro PHASE generieren darf, kostet ihn das effektiv nur 1 Faust von der Hand. Hammer.