Beiträge von Kuro-Okami im Thema „Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht (Amazon Prime)“

    Bei großen Franchise muss es doch immer die Diskussion geben, wer denn nun ein wahrer Fan ist. Wenn man das nach den ersten Threadseiten abgehakt hat, ist es doch auch nicht verkehrt. :D

    Sorry, aber so ne Diskussion ist einfach totaler bullshit batshit. (Edit: wegen Goldwaage und so)

    Wenn ich jetzt Fan von einem Maler bin, muss ich dann jedes Bild von ihm besitzen? Im Original? Wird langsam a Quatsch, merkste, oder

    Ich sehe das doch genauso.... ich sehe mich dem jedenfalls nicht widersprechen. Dennoch schüren Produktionen wie diese eben unterschiedliche Erwartungen - vor allem eben bei denjenigen, die sich mit der Materie im besonderen Maße auseinandergesetzt haben. Ideeller Weise resultieren daraus Diskussionen, was für einen fehlt usw. das ist eben nicht immer gegeben.

    Eieiei, ich hab gedacht hier geht's um die Serie...aber nö, stattdessen gibt's wieder ne Unknowns-Grundsatzdiskussion. Oh weia...

    Warum muss eigentlich immer alles auf die Goldwaage gelegt werden? Schlümmm.

    Bei großen Franchise muss es doch immer die Diskussion geben, wer denn nun ein wahrer Fan ist. Wenn man das nach den ersten Threadseiten abgehakt hat, ist es doch auch nicht verkehrt. :D