Beiträge von matthias19281 im Thema „Euer Lieblingsfilm 2021?“

    [Tom]

    Du hast sicher recht, dass es wenig handlungsrelevantes gab - die Frage die mam sich stellen muss ist: Wie willst du so mächtige Wesen "im Nachhinein" einführen ohne, dass es seltsam wirkt. Das Problem hatte ja schon Capain Marvel... daher muss man darüber hinweg sehen. Ebenso über die Tatsache, dass ewig lang Charaktere eingeführt werden 10 + Black Knight? Willst du für jeden einzelnen einen Film? Und wie lange willst du Infinity War hinaus zögern bis Shang Chi, Eternals, etc. eingeführt sind (was ja sinnvoll gewesen wäre)... und btw. was hatte Shang Chi mit dem bisherigen MCU zu tun?


    Versteh mich nicht falsch, ich sage nicht dass in dem Film alles super war, oder dass er zu den besten des Jahrgangs gehört - aber für Blockbuster Unterhaltung ist es für mich völlig ok...


    Pig hatte ich übrigens bei den besten Filmen vergessen - toller Film

    Ich habe Eternals jetzt auch endlich mal gesehen und ich war - vermutlich durch das absolute Verreißen des Films hier im Forum - gar nicht mal so unangenehm überrascht. Ich fand den Film jetzt definitiv nicht so schlecht, wie viele hier tun. Um es klar zu sagen: ich fühlte mich gut unterhalten! So, jetzt ist es raus! ;)

    Eternals war schon ok - es hätte nur nicht "Marvel" dran stehen müssen, so getrennt vom MCU war das Ding...

    Ich habe Spiderman noch nicht gesehen, fand aber Eternals tatsächlich den besten MCU Film den ich 2021 gesehen habe... Black Widow war nur ganz knapp vor Wonderwoman 84, den ich als schlechtesten Film 2021 nennen würde...


    Die besten waren wohl:

    - Dune

    - Last Night in Soho

    - Der Rausch

    - Zack Snyder's Justice Leauge



    Größte Vorfreude 2022:

    - The Northman

    - The Batman

    - Nope

    - Samaritan

    - The Flash

    - Godzilla 3

    - Orphan: First Kill

    - Jurassic World 3