Beiträge von lealuna im Thema „BG Stats App“

    Schön dass es bei dir so geklappt hat 👍, für mich klingt das alles sehr kryptisch. Da hab ich zu wenig Ahnung von der Materie, um da mal mit irgendwelchen Files zu basteln

    Aus der FAQ zu meinem Problem;

    If you did not enter players and scores on BGG, no players or scores will be added to the play on Board Game Stats – not even yourself. This way statistics will not be affected for the number of plays, win percentage or scores.

    Das ist in der Tat schade - da bliebe also die Möglichkeit, manuell über 4000 einzeln umzubenennen (klar: nö) oder ich bleibe eben in der App anonym und kann bestimmte Features nicht so nutzen wie es sonst möglich wäre. Da für mich ohnehin am meisten von Interesse ist, was ich wie oft gespielt habe, geht das auch so mit BGStats ganz gut. Echter Mehrwert wäre dann, wenn ich z.B. Punktzahlen notieren würde. Da ich das aber nicht tue, wird BGStats eher meine Zweitapp für den Quartalsblick auf die Partien werden.

    Auch nach mehreren Versuchen werden die Partien nicht mit mir in der App verknüpft, sind weiterhin alle unter "Niemand" geloggt. Bei Gelegenheit frag ich mal den Support, bis dahin bleibts jetzt halt so. Auch kein Beinbruch.

    Ich hab jetzt auch ein bisschen mit der App ausprobiert. Sehr schade ist für mich, dass es anscheinend nicht auf einmal möglich ist, alle auf BGG geloggten Partien (über 4000) mit meinem in der App angelegten Spieler-Namen zu verbinden. Vielleicht gibts ja noch irgendwann ein Update. Hab sie im Moment mal parallel zur Boardgamegeek-App laufen, mit der ich bisher auch zufrieden war.