Beiträge von ET83 im Thema „BG Stats App“

    Ich hab jetzt auch ein bisschen mit der App ausprobiert. Sehr schade ist für mich, dass es anscheinend nicht auf einmal möglich ist, alle auf BGG geloggten Partien (über 4000) mit meinem in der App angelegten Spieler-Namen zu verbinden. Vielleicht gibts ja noch irgendwann ein Update. Hab sie im Moment mal parallel zur Boardgamegeek-App laufen, mit der ich bisher auch zufrieden war.

    Das sollte aber gehen. Deine BGG Partien sind alle unter dem User geloggt mit dem du auch bei BG Stats angemeldet bist?
    Dann sollte das klappen. Dauert es vielleicht einfach weil es so viel ist?

    Der braucht etwas bei der Ersteinrichtung.

    Ich sehe schon, ich habe eine muntere Diskussion angestoßen.
    Anonyme Spieler hatte ich auch schon mal überlegt. Dann wertet er aber natürlich als Mehrspieler.

    Ich hätte mal die Frage wie ihr bei Solospielen, bei denen der Automa/Gegner was auch immer auch punktet das eintragt.
    Ich könnte ja einen Spieler anlegen der Automa oder sonst was heißt und den für alle Spiele nutzen, aber das würfelt ja alles durcheinander.

    Die App setzt auch Zeiten an wenn es keinen Vergleich bei den eigenen Partien gibt. Sie muss also irgendwelche Durchschnittswerte von BGG nehmen o.ä..