Beiträge von fjelfras im Thema „BG Stats App“

    Noch eine Rückmeldung: dank dem Tipp von Flacon0815 konnte ich mein Problem lösen. Habe nun meine 6.082 Partien auch richtig der Person in der App zugeordnet. Natürlich war das nicht notwendig, da ich die Infos auch indirekt über geekgroup oder ähnliches hätte bekommen können. Aber mich packte schon der Ehrgeiz, dass ich die damit verbundenen Parameter (bspw. der H-Index) auch richtig in der App angezeigt bekomme. Vielen Dank nochmals für die guten Hinweise!

    Vielen Dank - zu meiner Schande habe ich Flacons Hinweis gestern Abend in der Schnelle überlesen. Sorry, für die Nachfrage - und danke für die Hilfsbereitschaft!!!

    Der Hinweis von Flacon0815 hat mich dazu gebracht, mir mal den Code von SPLU anzugucken. Ein Edit entspricht offenbar einem normalen Log-Vorgang, einzig die playid ist als weiterer Parameter zu übergeben. Ein paar Tests mit Python bestätigten, dass sich Logs so prima nachträglich anpassen lassen. Damit sind dann auch Massenedits kein größeres Problem.

    Das klingt ja erst einmal gut, aber ich verstehe da in gewisser Weise nur Bahnhof. Gibt es irgendwo eine Anleitung zu finden, was ich wie wo machen müsste?

    Das mit den Solo-Partien wäre nicht das Problem. Mich interessiert ja nur, welches Spiel ich wie oft gespielt habe. Leider habe ich keine Programmier-Kenntnisse, sonst würde ich das mal versuchen. Ich bin auf meiner Recherche zwar über so etwas kryptisches wie SPLU gestolpert (ich glaube, das kam von yzemaze), aber da habe ich auf den ersten flüchtigen Blick auch nichts erkennen können. Vielleicht muss ich diesen Blick intensivieren...

    Moin! Ich habe das "Problem", dass ich bisher alle Partien bei BGG geloggt habe - ohne dort mich (oder andere) als Spieler angegeben zu haben. Wenn ich nun diese knapp 6000 Partien in die App übertrage übernimmt er folgerichtig keine Personen. Die App loggt also mich als Nutzer nicht automatisch. Nun 6000 Partien zu editieren ist mir etwas mühsam. Deswegen die Frage: gibt es bei der App oder bei BGG eine Möglichkeit, einem großen Gespielt-Datensatz einen Spieler zuzufügen?