Beiträge von Banjo im Thema „18.10.-24.10.2021“

    Habe nach langer Zeit wieder einen Spieleabend zu Dritt mit Freunden hinbekommen.


    Da beide eher Casualgamer sind habe ich bewusst auf Schwergewichte verzichtet und folgende drei Spiele mitgenommen:


    MARVEL UNITED: witziges und extrem schnell erklärter Koop Klopper im Marvel Universum. Der clevere Kartenmechanismus trägt gut zur Interaktion bei. Wir spielten zwei Partien gegen den Taskmaster (1x mit Cpt. America, Hulk und Black Widow und 1x mit Cpt. America, Iron man und Black Widow). Beide Partien waren arschknapp aber konnten gewonnen werden. Spiel kam so gut an, dass es ausgeliehen wurde.


    VOLT: nach dem Friede-Freude-Eierkuchen musste etwas her wo wir uns so richtig auf die 12 geben konnten. Was passt besser als futuristische Roboterkämpfe in einer Rena voller Fallgruben? Auch hier waren wir schnell im Geschehen und nach drei Partien wurde der Abend um 01:30 beendet.


    RALLYMAN GT: muss nun leider bis zum nächsten Mal einen Boxenstopp einlegen.