Beiträge von Player2 im Thema „Tipps fürs Heimkino“

    Also meine Ad Blocker funktionieren alle noch. Zwischenzeitlich waren mal ein paar Tage dabei, da hat es gestockt aber seither keine Probleme.

    Du nutzt direkt mehrere? Und die schaffen es (zusammen), auch die Werbung nicht nur zu Beginn eines YT Videos sondern auch mittendrin aufzuhalten?

    Nein, nicht mehrere gleichzeitig nur unterschiedliche Ad Blocker für Mac und Windows.

    Hab die Werbefreie Prime Mitgliedschaft gleich vorbestellt... ich habe seit bestimmt 2 Jahren kein "normales" Fernsehen mehr geguckt, Grund ist hauptsächlich die unerträgliche Werbung.

    Wenn Amazon 2,99€ mehr haben will, bitte. Solange ich von mistiger Werbung verschont werde, egal wie oft oder wie viel, ist es mir das wert. Und ganz ehrlich, das ist ein kleines Brettspiel weniger im Jahr... who cares?