Beiträge von GalaxyRadio im Thema „Tipps fürs Heimkino“

    Da ich beides als BD besitze, besteht kein Bedarf, bei neueren Filmen greife ich jedoch gerne zum 4K Stream wegen HDR. Von Wong Kar Wai besitze ich jedoch nur die DVD's, da ich die BD's nie zu fassen bekam und wenn doch, zu abnormal hohen Preisen :huh:

    Dann wird es Zeit seinen Filmen irgendwann ein Update zu spendieren! Auch wenn ich mir die Filme wohl oder übel wieder alleine anschauen muss, da wirklich niemand daran interessiert ist haha

    Schön solche Threads hier zu finden, das macht das Forum gleich abwechslungsreicher!

    Ihr habt ja wirklich interessante Threads in Forum, nichts was ich hier erwartet hätte 🙃

    Alle Jahre wieder dürfen bei mir Die fabelhafte Welt der Amelie und The big lebowski über die Flimmerkiste laufen.

    Ich bin auch ein großer Fan fast aller Werke von Wong Kar Wai, welche sehr speziell sind und für mich wunderbar Träume und dreckige Realität auf interessante art porträtieren.