Beiträge von s3chaos im Thema „Tipps fürs Heimkino“

    Also meine Ad Blocker funktionieren alle noch. Zwischenzeitlich waren mal ein paar Tage dabei, da hat es gestockt aber seither keine Probleme.

    Du nutzt direkt mehrere? Und die schaffen es (zusammen), auch die Werbung nicht nur zu Beginn eines YT Videos sondern auch mittendrin aufzuhalten?

    das kann praktisch ein jeder Werbeblocker du hast zu 100% keine Werbung mehr. Nur seit Herbst geht Youtube dagegen vor. Dasheisst sie schicken dir eine Nachricht bevor das Video startet das du den Werbeblocker abschalten sollst ansonsten wird dein Zugang gesperrt. Wann wer diese Nachrichten bekommt ist total unterschiedlich meine Frau konnte noch 2 Monate länger den Blocker aktiv lassen obwohl wir über die selbe IP Adresse surfen.

    Meiner Erfahrung nach funkttionieren die Werbeblocker seit Herbst 23 nur noch einige Zeit bis youtube wieder ein update schaltet. Da hilft nur den Werbeblocker wechseln um wieder für ein paar Wochen ruhe zu haben