Beiträge von psykoman69 im Thema „Lands of Galzyr“

    Ich werfe hier auch mal meine Cents in die Runde.


    Die Kritik von becki, dass das Spiele damals während des Crowdfunding als kooperatives Abenteuerspiel beworben wurde und was letztlich dabei raus kam kann ich einerseits nachvollziehen, andererseits wer bläht heute denn als Blickfang, Clickbait und reinem Marketingzweck nicht sein Spiel mit den Dingen auf, die unsereins hören will?


    Ich stelle eh fest, aber das ist hier OT, dass mehr und mehr Spiele vorgestellt werden und dann zur Unkenntlichkeit überarbeitet werden. Andere testen das Spiel über Jahre zu Tode, aber das ist dann wirklich in nem anderen Fred. :))

    Ja es bleibt bei dem rumabenteurern :P


    Kleiner Tipp am Rande: in der App kannst du die Verben fett geschrieben anzeigen lassen. Das hilft ev. beim erkennen von Keywords. Später wirst du merlen, schaltest du, bei passenden vorhandenen Keywords im richtigen Moment, glitzernde Möglichkeiten frei. Selten aaaber wenn, dann goibt das deiner aktuellen Story immer ein wenig Fahrt mit.


    Hab mittlerweile 3 Meilensteine erzielt. Wobei... Auf den einen ich nicht stolz bin. :S

    Ich habe nun die ersten paar Stunden Lands of Galzyr gespielt und feier es, so als lockeren Solo-Spieleabend, ungemein!

    Hier mein Bericht dazu: