Beiträge von bio1982 im Thema „Lands of Galzyr“

    Oder endet es nach der Main quest ?

    Soweit bin ich noch nicht, aber ich glaube nicht, dass es in dem Sinne ein "Ende" hat, aber ich kann mich auch irren. Wir werden uns wohl überraschen lassen müssen... ;)

    Mir gefällt es aber weiterhin sehr gut. Es ist einfach so schön entspannt auf Entdeckungstour zu gehen.

    Ich wollte es erst nicht kaufen — aber deutsch scheint ja nix angekündigt zu sein


    Ich habe fest erwartet und nahm an dass das lokalisiert würde.


    Aber ok ist wirklich viel Text

    Denke aber 3s würde gut ankommen. Könnte man spitze mit den Kindern spielen

    Aber ich frage mich — hat das Spiel ein „Ende“ jetzt ?


    Oder laufe ich nur munter rum und adventurere?

    Also es scheint eine Art übergeordnete Handlung zu geben, die sich aber nur sehr langsam entwickelt. Dazu muss eine bestimmte Karte aus dem allgemeinen Eventstapel getriggert werden. Dann kommt ein neues Ereignis aufs Spielfeld und wird an einen Ort angehängt. Ist das abgehandelt kommt ne neue Karte ins Deck die, sobald sie gezogen wird, die Story fortsetzt. Das läuft aber über mehrere Spiele ab.

    Aber ja, prinzipiell bleibt es beim rumlaufen und Abenteuer erleben...

    Danke dir — dann freue ich mich aufs erforschen


    Aber selbst wenn die Main quest sagenich mal erlebt wird — theoretisch ist es unendlich oder ? Oder endet es nach der Main quest ?

    Heute die erste Runde Solo gespielt.


    Ich dachte nur — Mann wann kommen Proben mit Tags

    Ich habe fleißig Karten und items gesammelt und schon gedacht cool wenn man die anwenden kann aber alle Proben sind ohne tags


    Dann in der letzten Runde dämmerte es mir — die verbs meiner tags müssen nur in der gewählten Option vorkommen

    Steht ja auch so in der Anleitung — aber wenn das englisch nicht so gut ist ist es das Verständnis auch nicht 😂

    Naja jetzt jedenfalls geschnallt


    Ja hat Spaß gemacht

    Denke ne gute Stunde kann man für eine Partie so einplanen


    Aber ich frage mich — hat das Spiel ein „Ende“ jetzt ?


    Oder laufe ich nur munter rum und adventurere?

    Wie siehts mit leichten Spannungsbögen aus bei den Aufgaben ?


    Ist klar, das jetzt nicht in einer Stadt das Portal zur Unterwelt aufgeht - aber kleinere Konflikte oder Zwänge - durch Zeit oder Skillchecks oder so ?

    Danke für deine Eindrücke - klingt jetzt wirklich etwas ernüchternd.

    Das Spiel trudelt ja nun überall ein.


    Da man zur deutschen Version nix mehr gehört hat glaube ich hole ich es mir auch auf englisch nun.


    Ist ja bald dann auch bei den Händlern verfügbar - zumindest bei einigen gelistet für bald lieferbar - spieletastisch, milan und so

    Und ich weis aus dem Kopf nicht wie viele


    Aber ein paar Lokalisierungen wurden ja direkt in der Kampagne angeboten

    Ob noch welche danach kamen ist mir nicht bekannt


    Aber zumindest war es nicht english only

    Ich hoffe immer noch auf ne deutsche Version

    Aber ich glaube vergeblich

    Geduld ist eine Tugend. Ich denke, es ist jetzt noch zu früh. Auch andere Kickstarter wie z. B. Gloomhaven kamen erst später auf Deutsch. Man möchte ja als Verlag erst mal das fertige Produkt begutachten und ausprobieren, bevor man über eine mögliche Lokalisierung nachdenkt. :)

    Ich übe mich noch in dieser Tugend


    Aber deine Worte machen mir Mut 😉

    dachte irgendwie schon dass das gut ankäme, zumal direkt andere sprachen auch mit an bord waren.


    aber wahrscheinlich sehe ich das zu einfach :) bzw. getrübt von "hätte gerne" :)


    hfftl. kommt es trotzdem irgendwann :)

    Gab es schon Entwicklungen bzgl. Einer deutschen Version ?


    Wurde nur immer in Kommentaren erwähnt das es Gespräche gab aber nicht mehr im Rahmen der Kampagne


    Jemand etwas wo gelesen oder gehört ?

    Habe bei den Kommentaren nochmal eine Antwort zur Frage nach der deutschen Version gelesen:



    [Blockierte Grafik: https://imgcdn.gamefound.com/userimagecomment/users/8e00a408-f090-4c5c-a21e-7e913e31694a.jpg] Sami Creator 21.08.2021 09:24 Unfortunately, we haven't found a German publisher who would like to join our first print run, at least not yet. You can help make that happen if you show your interest to your favourite 🇩🇪 German publisher. 🙂




    Also scheint mir das deutsch eher nicht nun im Rahmen der Kampagne kommen wird :(