Beiträge von Morpheus im Thema „Earthborne Rangers“

    Und bei unspielbar.com gibt es sonst auch die Ranger-Token:


    "SOLARPUNK RANGER" Ranger Token Set
    Kompatibel mit "EARTHBORNE RANGERS", sowie allen Erweiterungen. Das Originalspiel wird benötigt, um dieses Upgrade nutzen zu können. Die original…
    unspielbar.com


    Oder wer selbst einen 3D-Drucker besitzt:

    Earthborne Rangers Token and Dice Upgrades by tradenmyr
    Disclaimer - 3D printing components for Earthborne Rangers may be at odds with the mission of Earthborne Games. Printing with biodegradable plastics is…
    www.thingiverse.com

    Stimmt. Ändert aber nichts an meiner Aussage. Die Rangerfiguren hätte ich maximal für 12,95 angeboten. Und die Holz für höchstens 16,95.

    Hallo Ben,


    Also nur um es nochmal ganz eindeutig festzuhalten:


    Weder die Deluxe Ranger Token noch die Deluxe Wooden Token (+ Würfel) werden bei Frosted Games erscheinen, korrekt?

    Herzlichen Glückwunsch,

    du hast deine ersten Erfahrungen mit einem eher strittigen YouTuber gemacht.

    Ich ziehe bei solchen Erfahrungen immer die Konsequenz daraus, meine Lebenszeit für diese Art von Unterhaltung nicht zu verschwenden.


    Desweiteren hat es sicherlich auch einen gewissen Beigeschmack, wenn man weiß dass es im Hintergrund eine Abneigung gegen Ben von Frosted gibt, da würde ich so ein Review nicht unbefangen werten können.

    Ich würde es bei Frosted Games bestellen. Damit wird Frosted Games am besten unterstützt und du hast den tollen Support von Frosted Games.

    Das stimmt schon. Aber wenn alle so denken, würde es solche Spiele überhaupt nicht geben. Denn ohne KS, kein Spiel.

    Vielleicht hätte ich besser zitieren sollen.

    Mir ging es um die Aussage oben.


    Und "Altruismus" bedeutet in meinem Verständnis auch etwas anderes, nämlich dass man etwas macht ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

    Wie das bei einem Kickstarter aussieht, könnt ihr ja Mal die deutschen Cthulhu Wars-Backer fragen. :S

    Überschätzt ihr nicht leicht den Anteil der deutschen Backer?


    Wenn der englischsprachige Kickstarter der Folgekampagne wirklich auf die deutschen Backer angewiesen ist, dann haben die glaube ich, ganz andere Probleme... ;)

    Da es wahrscheinlich vor ca. 50 Posts untergegangen ist:


    Ben2 Bekommt ihr die Holzmarker nochmal rein?

    Und etwas früh, aber dennoch: Bietet ihr das Zusatzmaterial (Holzmarker, Playmats) evtl. auch auf der SPIEL an? :S

    Uiii - jetzt muss ich glatt noch mal prüfen, ob ich die Holztoken mitbestellt hatte (da ich für solche extras in der Regel zu knauserig bin :) ). Die sehen schon Welten besser aus.

    Falls nicht sieht's schlecht aus, weil in den Shop kommen die Upgrade-Token wohl nicht mehr.

    Ist das tatsächlich so?

    Wenn, dann habe ich das wohl überlesen...

    Gibt noch genug - aber Spiele gehen nicht in den Handel. Bleibt Webshop exklusiv

    Kann ich nachvollziehen, aber ja eigentlich schade, oder? Trägt ja nicht gerade zur breiten Bekanntheit wie bei einem Arkham Horror bei.

    Dann hoffen wir einfach mal dass nach der ersten Erweiterung dennoch viele weitere Folgen werden ;)

    Ohne natürlich alle Hintergründe zu kennen, wären das jetzt auch meine Bedenken gewesen.

    Größerer Vermarktungskreis gleich höhere Chancen auf Erweiterungen.

    Aber wenn es auch so funktioniert, gibt es natürlich andere Vorteile.

    Ich bin immer wieder fasziniert. a) das ist eine Playmat die in Deutschland produziert wird. b) sie ist nicht aus Neopren, sondern aus Naturkautschuk. Aus FSC-zertifizierten Beständen. c) wir produzieren mini-kleine Auflagen.

    Man kann nicht alles haben. Ökologisch UND alles Super-Aldi-Billig. Zumindest nicht, solange nicht ALLE mitmachen.

    Beispiel. die offiziellen Playmats von ASMODEE(!) für Marvel Champions kosten 22,90 aus demselben Material. Wir können euch das für nur 10€ mehr anbieten. Ich halte das für eine gute Leistung. Sollte man mal irgendwie in Kontext setzen.

    Ich stimme dir in allen Punkten vollkommen zu, aber wenn du es in Kontext setzen willst, dann musss man auch erwähnen, dass bei Marvel Champions (soweit ich es verstehe) eine Playmat reicht (ich gehe mal vom True Solo aus).

    Bei Earthborne Rangers bräuchte man dagegen als Set die Spielmatte des Tals und die Rangermatte, was zusammen 62,70€ sind.

    Bei jedem Kickstarter wird locker 40-80€ für ne Playmat hingelegt, die oft nutzloser sind. Bei LCGs sind sie gefühlt für mich aber immer wertig.

    Also, rein subjektiv habe ich vielleicht die falschen Kickstarter gebackt, aber was ich so mitbekommen (oder selbst gebackt) habe:


    Ankh Playmat 30$

    Architects of the West Kingdom 18€

    Nemesis / Nemesis Lockdown jeweils 25$

    Unconscious Mind 16€

    Endless Winter 25€

    Aeon Trespass: Odyssey 27€

    Tainted Grail / Kings of Ruin jeweils 26€


    Das eine Playmat mal mehr als 40€ kostet, kenne ich eigentlich nur von etsy oder anderen Sonderfällen.

    Ich persönlich empfinde es auch für zu teuer, für eine Playmat mehr (oder genauso viel) wie für das eigentliche Spiel auszugeben.

    Aber natürlich gibt es dafür ein Publikum und ich finde gut das es angeboten wird. ;)