Beiträge von meeple im Thema „Earthborne Rangers“

    Ich habe total verdrängt wieviel ich für das Spiel im Kickstarter bezahlt habe. Aufgefallen ist mir das heute, da jetzt noch ein Betrag abgebucht wurde.


    Pledge Level 150,- Dollar

    Add-ons 5,-

    Shipping 17,-

    VAT 29,45


    Bekommen habe ich dafür das Basisspiel und die erweiterte Kartenbox. Eine Erweiterung wird wohl noch ausgeliefert. Ich habe in Summe dann für das Spiel 201,45 Dollar bezahlt.....das nenne ich mal eine Hausnummer. Kommt mir im nachhinein auch ziemlich viel vor und würde ich so auch nicht mehr unterstützen. Das musste mal raus, hab mich über mich selbst geärgert....

    Ich habe mal eine Frage zu meinem Gameplay all-in:


    Earthborne Rangers Core Set, Legacy of the Ancestors Campaign Expansion, Ranger Card Doubler


    Ist die Erweiterung in der Box vom Grundspiel integriert? Ich habe nämlich nur zwei Boxen erhalten. Das Grundspiel und die kleine Box mit den Zusatzkarten für die Ranger.

    Hallo zusammen, ich packe mein Spiel gerade aus. In dem weißen Pappumschlag ist ein Korrekturbogen der Marker. Dieser Bogen ersetzt den Tokenbogen im Grundspiel, oder?

    Ich bekomme mein Spiel demnächst. Wie kann ich denn am besten damit starten. Anleitung lesen und Tutorial spielen, oder vorab die Errata lesen? Gibt es ein gutes Video zu dem Spiel?

    HotSauce : mir geht es auch ähnlich. Ich warte als Backer noch auf meine Ausgabe. Aber wenn ich Frage mich auch schon, wie viel Zeit in das Spiel stecken möchte um es zu verstehen und korrekt zu spielen. Es wird zwar gerne auf Discord verwiesen, aber die Plattform ist ja bzgl. Regelfragen nun auch alles andere als übersichtlich. Es scheint viele Fragen auch zum Thema Reichweite und Entfernung zu geben. Ich habe die Hoffnung, wenn ich mir die Anleitung durchlese und das Tutorial spiele, ich die Grundmechanismen verstanden habe.


    Das scheint schon deutlich komplexer zu sein, als ich angenommen habe. Damit kann ich eigentlich gut leben. Ich hoffe nur, dass mir nicht zu viele Unklarheiten den Spielspaß nehmen.