Beiträge von Night im Thema „Earthborne Rangers“

    Soo, nicht sicher ob ich hier an der richtigen Stelle für ein paar Fragen bin, habe aber gerade nichts besseres gefunden.


    Wir haben die Main-Story abgeschlossen, der Spoiler bezieht sich Hauptsächlich auf die letzten paar Tage und das Finale.

    Hey, die Anleitung verschweigt, dass man sein Deck ja kontinuierlich aufstocken kann! Bin jetzt schon bei 32 Karten. :lachwein:

    Kurze Zwischenfrage: Wie bekommt man Karten dazu?

    Für Belohnungen muss man ja dafür andere Karten aus dem Deck entfernen (oder haben wir hier einen Fehler?).

    Kleine Frage zum Kätzchen Frettchen: Kann ein Begleiter trotz Hindernis mit anderen Karten interagieren oder ist es genauso blockiert wie ich?

    Die Frage ist viel mehr:

    Was machst du mit meiner Katze? ^^

    Oh, das ist ja praktisch! Nun, wir sehen uns regelmäßig für Spieleabende, sehr gute Gesellschaft, wenn auch keine sehr strategische Spielerin.

    Aber wenn es deine Katze ist, würde ich dir gerne noch einen Everdell-Igel, einen Eldritch-Würfel und eine Hand voll verschiedener anderer Würfel in Rechnung stellen. Alles spurlos verschwunden! :/

    (Wozu kauft man überhaupt Katzenspielzeug, wenn es doch auch Würfel gibt? Wir haben inzwischen dedizierte Katzen-dürfen-damit-spielen-Würfel...)



    Zum eigentlichen Thema:

    Danke, sehr praktisch. Das Frettchen war vorher schon super! :saint:

    Ich habe aber das Gefühl, ich muss die Regeln nochmal gründlicher durchlesen. Wir haben erst zwei Tage gespielt und inzwischen fünf Belohnungen erhalten. Oo

    Eindeutig... Das Kätzchen braucht eine Lesebrille ;)

    Nicht auszuschließen, dass der Blick durch zu viele Karten getrübt ist, aber hilft mir gerade nicht wirklich...


    Oder mit anderen Worten, ich kann nicht ausschließen, dass die Frage offensichtlich irgendwo geklärt und beantwortet ist, aber wenn ich wüsste wo und wie würde ich die Frage kaum stellen. -_-

    Kleine Frage zum Kätzchen Frettchen: Kann ein Begleiter trotz Hindernis mit anderen Karten interagieren oder ist es genauso blockiert wie ich?