Beiträge von zwaq im Thema „Earthborne Rangers“

    Prämbel: Ich würde es vermutlich auch nicht im rabattierten zweier-Pack kaufen, da ich sie auch dann zu teuer finde, aber


    tatsächlich hab ich auch gesehen, dass nur das Viererset rabattiert ist und es damit wirklich SOFORT ausgeschlossen. Spiele mit Story und Kampagne spiele ich fast immer nur zu zweit, weil man dann einfach öfter dran ist und auch die Terminplanung zu zweit deutlich leichter geht. Und wenn es lese-lastiger ist, hat man diese "einer liest vor, der andere hört zu und entscheidet"-Dynamik. Ich plane daher auch Earthborne Rangers ausschließlich zu zweit zu spielen.


    Kann mir gut vorstellen, dass wir damit nicht alleine sind.

    Ich hab übrigens am Samstag mein 1000 IQ play durchgezogen: Das Grundspiel auf deutsch vorbestellt bei Frosted Games. Dann im PM die Valley Map und die Expansion auf deutsch geordered.


    Damit habe ich:

    - allen gameplay content

    - den lokalen Publisher supported

    - meine $5 Pledge-Manager-Guthaben aufgebraucht

    - die KS exklusive Valley Map mitgenommen

    - die deutsche Expansion verbindlich vorbestellt, bevor die Preise noch mehr explodieren


    :sonne:

    Vorher kommt aber noch die beste Gelegenheit, noch schnell alle Perlen, die dann erst mal versauern, zu kaufen, bevor die Preise steigen 8|

    Wer sagt denn, dass du hier eine Perle kaufst?

    Habe tatsächlich nicht an Earthborne Rangers gedacht, sondern an alle mir fehlenden AHLCG expansions :D

    So, der PM ist ja langsam fällig.


    Ich bin hin- und hergerissen. Bin liebe das Arkham LCG und das scheint ja das große Vorbild zu sein. Bin mir aber nicht sicher, ob ich das Thema nicht irgendwie zu langweilig finde.
    Gleichzeitig denke ich aber, dass ich es dadurch gut mit den Kindern spielen könnte, dann würde sich die deutsche Version natürlich anbieten.


    Ach!


    FrostedGames Gibt es denn inzwischen eine grobe Preiseinschätzung für die Grundbox? Im PM zahle ich ja $95 für die Grundbox. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das für den Preis (~85€) an den Mann zu bringen ist im Retail. An sich ist mir der Preis soweit egal, ich will mich nur nicht später ärgern, wenn es retail dann viel günstiger ist.