Beiträge von Flacon0815 im Thema „Earthborne Rangers“

    Ich hab vor wenigen Tagen Earthborne Ranger bei Gamefound gepledged und würde nun doch gerne auf die deutsche Version umschwenken. Leider bekomme ich den pledge nicht gecancelt.


    Weiß jemand wie das geht? In dem pledge kann ich die einzelnen Sachen löschen. Aber dann sagt er mir, dass ich zu wenig habe und die Bestellung so nicht beenden kann.


    Das pledge komplett stornieren geht leider auch nicht. Muss ich warten, bis der pledge Manager geschlossen wird?

    Vermutlich musst Du Dich da an Earthborne Games oder an Gamefound direkt wenden

    Aber was ich nicht immer verstehe: was hindert einen daran, einfach so nach dem zweiten Tag oder so nochmal umzubauen und z.b. bei den fünf aus neun Karten einfach umzuentscheiden und zu tauschen?

    Nichts. Ist ja sogar regelkonform, Du kannst jederzeit Ranger aus der Kampagne entfernen/hinzufügen :)

    Earthborne Games hat in seinen offiziellen Videos ja alles gesleeved, was mich in Anbetracht der Betonung auf Produktion ohne Plastik doch erstaunt hat.

    Ich kann mir vorstellen, dass in den Videos vielleicht noch mit einer selbstgedruckten Preview-Copy gearbeitet werden musste?

    Andrew sagt ja immer, dass er sleeven nicht per se schlimm findet, solange man schon vorhandene Sleeves aus anderen Spielen wiederverwendet

    margan Ich hab den ersten Tag mit meinem Deck gespielt und dann noch mal ein paar Karten geändert, weil ich noch nicht zufrieden war. Hindert euch ja niemand daran (außer ihr selbst. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass niemand aus der Schachtel springen und euch zu Asche verbrennen wird). :)

    Welche Ranger-Marker sind denn die korrekten, also korrigierten, also die aus dem wegen der fehlenden 3 korrigierten zweiten Stanzbogen: die mit der +1-Seite oder die ohne? Und wofür ist denn die +1-Seite überhaupt?

    Die mit der +1 sind die korrekten. Als Reminder, dass der Rangermarker +1 Mühe für Tests anderer Ranger investiert, schätze ich.

    Die Promos sind doch diese Full Art Karten der Berufungen oder gibts noch andere ? Die habe ich zumindest in Berlin beim Kauf dazu bekommen.

    Ja, diese. Die gibt es aber nur von Frosted, nicht, wenn man das Spiel über den Kickstarter von Earthborne Games geordert hat, darum ging es oben

    Also bei mir ist das eigentlich gut aufgeschlüsselt in Backerkit.

    Da steht unter der Aufschlüsselung der Beträge, die anfallen, folgendes:

    Zitat

    Pledged on Kickstarter ($80.00)

    Paid with Credit Card on 04/17/22 ($21.15)

    Shipping war zu dem Zeitpunkt noch nicht dabei/bekannt, das ist jetzt mit $14.00 noch dazu gekommen und das steht auch unter "Order Total" am Ende noch als offener Betrag.

    Wann die das abbuchen, ist hoffentlich nicht mein Problem. Hoffentlich, weil ich das Spiel ja ohne Zahlung des Versands wohl nicht bekommen werde xD