Beiträge von DK333 im Thema „Earthborne Rangers“

    Blöde Frage, hoffentlich stand das nicht gerade unter den gefühlt 1.000 neuen Nachrichten hier :)


    Wann werden denn die Playmats verschickt? So lange wird das Spiel hier noch bei mir stehen und warten ... ;)

    Ich hoffe mal, wir konnten die F5-Taste von DK333 noch rechtzeitig retten: Ab jetzt bieten wir im Shop auch ein 2er-Bundle mit den Holzmarkern versandkostenfrei an:
    Earthborne Rangers: Holzmarker für 2 Personen - Frosted Games

    Meine F5-Taste ist nicht mehr in Benutzung seit 17:25 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt erfolgte die Bestellbestätigung und 1 Minute später die Zahlungsbestätigung! :) Bei mir ist es auch Grundspiel + 2er Holzmarkerset geworden wie angedacht! Vielen Dank!


    Wollte auch noch hinweisen, dass nicht nur der Text, sondern auch das Bild nicht passte (dort war noch das 4er Set zu sehen), aber das habt ihr direkt mit korrigiert, wie ich gerade sehe.


    Danke auf jeden Fall für den Service und weiter so! <3

    Es ist ja auch nicht Rabattiert als Lockangebot sondern als Dankeschön wenn man schon 4 nimmt. Der Hintergrund ist schlicht logistischer Natur. Wenn wir sagen wir packen es in das Bundle muss man es halt nehmen, oder das Bundle gar nicht nehmen. Das fanden wir blöd. Wenn wir es aber einzeln anbieten, müssen wit Versandkosten nehmen. Und wenn man dann unterschiedliche Dinge in den Warenkorb packt wird immer das mit den teuersten Versandkosten zum Standard. Ist ja auch logisch. Also war dir einzige andere Möglichkeit sie irgendwie anzubieten den 4er pack zu machen. Aber ich denke ihr habt Recht und wir sollten den 2er Pack noch anbieten.

    Cool dann wäre ich wohl auch dabei, bin aber auch gespannt auf Demos.

    Apropos Ben2 und FrostedGames: Wisst ihr schon, wann ihr dazu etwas umsetzen wollt (falls es denn kommt)? Man kann "F5" auf meiner Tastatur kaum noch lesen, so abgenutzt ist die Taste schon nach wenigen Tagen ;)

    Ja unbedingt! Ich hadere auch noch mit der Vorbestellung, aber nicht wegen dem Spiel, das wird eingetütet, sondern den Holztokens. 30 € ist schon nicht wenig für ein 2er Set, was ich benötige, aber dann nochmal Versand drauf. Ohne Versand wäre das definitiv schmackhaft und wird auch eingetütet :)

    Wir schauen mal, was wir machen können. Das ist dann natürlich auch etwas unfair allen gegenüber, die schon so bestellt haben. Aber wir lassen uns etwas einfallen.

    Vorzuschlagen, den bisherigen Bestellern die Versandkosten wieder zurückzuerstatten ist natürlich "frech", aber um es gerecht zu machen, wäre das eine Idee :) Freue mich aber sehr, dass ihr auf das Feedback hier eingeht und euch etwas überlegt.


    Gebt ihr das dann hier bekannt? Weil dann würde ich je nach Lösung von euch danach auf den Bestellbutton hauen! Ja hauen! Bin ziemlich heiß auf die Geschichte, aber noch unsicher wegen Deluxe und so :)

    Ja unbedingt! Ich hadere auch noch mit der Vorbestellung, aber nicht wegen dem Spiel, das wird eingetütet, sondern den Holztokens. 30 € ist schon nicht wenig für ein 2er Set, was ich benötige, aber dann nochmal Versand drauf. Ohne Versand wäre das definitiv schmackhaft und wird auch eingetütet :)