Beiträge von xsandmanjr im Thema „Earthborne Rangers“

    kein gutes Thema, wie du sicher schon bemerkt hast.

    Mach dir nichts draus ich bin auch schon in diese Falle getappt :lachwein:

    Die sollte man nicht abmachen sondern lediglich aufschneiden.

    Mag ja sein, dass das bei anderen Projekten auch so ist, ich finde es trotzdem Kacke. Wenn ich als backe etwas backe, erwarte ich, dass ich das Produkt auch bekomme und dann nicht warten muss, bin ein zweiter Kickstarter durch ist, wo man das nochmals backen kann? Das man oft "alte Produkte" bei folgenden Projekten im Pledge Manager hinzufügen kann ist ja schon was anderes, da es sich dabei ja in der Regel um bereits ausgelieferte Produkte handelt. So wirkt es halt so, dass der zweite Kickstarter evtl nötig ist um das bereits gebackte Produkt erst finanzieren zu können?

    Das kommt natürlich auf die vorherigen Infos an. Wusste man, dass die Erweiterung erst später geliefert wird?

    Oftmals werden die Projekte mit Erweiterungen angeboten, die erst entwickelt werden.

    Ein zeitgleicher release würde alles nach hinten verschieben.

    In der Zwischenzeit müssen die Leute aber auch weiter arbeiten und das wird in diesem Fall am besten gemacht mit einem neuen KS. Einen neuen KS zu starten, wenn die Erweiterung fertig ist wird wahrscheinlich zu spät sein um den Hype mitzunehmen.

    Also das Thema mit den Erweiterungen sehe ich total entspannt.

    Ne aber darum gehts ja nicht. Das mit der Auslieferung ist nur ein Teil der Dinge. Das mit der Erweiterung find ich persönlich viel "krasser". Oder exisitiert hier das Problem auch nur für den deutschen Raum?

    Ich verstehe das Problem der Erweiterung nicht.

    Es ist doch wie bei AT:O und vielen anderen Spielen auch. Es wird der erste KS durchgeführt mit Erweiterungen, diese kommen oftmals erst später.

    Vorher startet ein neuer KS, indem auch neuen Backern die Erweiterungen zugänglich gemacht werden?

    Das backer wieder später beliefert werden ist allerdings echt traurig aber gehört wohl inzwischen fast schon dazu.

    Die Full-Art-Promos und Holzupgrades werten das ganze ja echt nochmal enorm auf. Wirklich ein Wahnsinn schönes Spiel dass ihr da verwirklicht habt - und bei den neuen Cover Artworks kommen in mir direkt Zelda Gefühle hoch und der Drang alle gehenden zu erkunden ^^


    Konnte deshalb die Story Sticker schon nur mit einem zugekniffenen Auge einkleben, um auch bloß nichts zu Spoilern :lachwein:


    Jetzt erstmal Regeln lesen und dann ab ins Vergnügen. Vielen Dank für die viele Vorfreude bis hierher! Hatte ich in der Form schon ewig nicht mehr bei einem Spiel ;)

    Die Matten muss ich mir nun auch nochmal überlegen.

    Die sehen echt toll aus.

    Auf die Holzmarker kann ich wohl gut verzichten :)