Beiträge von Tjouneaze im Thema „Earthborne Rangers“

    Meiner Ansicht nach sollte man das nicht mit "Pingeligkeit" oder übersteigerten "Ästhetik" oder sogar mit mangelndem Umweltschutzinteresse klein reden bzw. herabzusetzen versuchen.

    Natürlich ist das pingelig: Es geht um Nuancen in der Farbgebung eines kleinen Bereichs auf den Karten in dem die Farbgebung keine spielerische Bedeutung hat.

    Wenn du schon einen solchen Sermon von dir geben musst, dann steh wenigstens dazu...

    Es ist eben ein Unterschied ob ich sage „du darfst einen Test ausführen“ oder „du darfst 1 Test ausführen“.

    Würde ich jetzt nicht unterschiedlich auffassen, finde ich aber durchaus interessant. Wo übersehe ich da den Unterschied?

    An sich ist mir der Preis soweit egal, ich will mich nur nicht später ärgern, wenn es retail dann viel günstiger ist.

    Bis zum Retail wirst den Preis wieder vergessen haben.

    Und extra nachschauen wenns einem ansich egal ist... sowas macht ja nun wirklich niemand.

    Ärgern ist also quasi ausgeschlossen. ;)