Beiträge von ahdiabolo im Thema „Earthborne Rangers“

    Noch eine Regelfrage:


    Wenn ich meinen Rangertoken auf eine Pfadkarte verlege - z. B. auf eine "entlang des Weges". Habe ich dann auch diese Position zum Ort? Also liegen dann die Karten "in Reichweite" nicht mehr zwischen mir und dem Ort zwecks Müdigkeitsermittlung?


    Außerdem:


    Wenn ich Tiere als Begleiter ausspiele und mit Effekten Wesen bewegen kann, kann ich dann auch meine Begleiter auf "entlang des Weges" schieben?

    Regelfrage:


    Was ist der Unterschied zwischen "Nachtlager aufschlagen" und "notgedrungen den Tag beenden durch Müdigkeit"?

    Also rein spieltechnisch: Warum sollte man nicht immer so lange spielen, bis sein Deck leer ist? Spiele rein solo.


    Oder ergibt sich das während der Kampagne noch?