Beiträge von Bender30 im Thema „Undaunted: Nordafrika“

    Ah ok, da muss ich aber auch sagen das ich dann als Gegenüber einpacken würde und „Good Game“ wünsche.

    Ist dann ja nur Zeitverschwendung wenn kein Sieg mehr möglich ist.

    Aber danke für die Erklärung denn dann habe ich es mit den Erklärungen ja richtig verstanden.

    s3chaos da verstehe ich jetzt was nicht.

    Im Endeffekt musst du ihn im schlimmsten Fall doch nur 4 mal entfernen um den Marker wegzubekommen (je nachdem wie oft er im Deck schon ist).

    Und da es ja eine Gruppe präsentiert ist das doch thematisch. Bis Max 4 Mann sind in der Truppe davon vielleicht gerade 2 aktiv und 2 in der Reserve dann müssen 2 Aktive entfernt werden und dann erst ist der Trupp eleminiert.


    So habe ich es zumindest in den paar Erklärvideos verstanden.

    Ich denke ich werde hier mal einsteigen.

    Es gibt auch einen, wie ich finde, recht interessante Solomodus den der YouTuber One Stop Coop irgendwas entwickelt hat😊