Beiträge von Riowin im Thema „Scarface 1920“

    Ich bin auch noch unentschlossen. Habe das Spiel drei bis vier mal bei einem Freund gespielt und bin begeistert. Hatte mir vor Beginn gesagt, dass ich All-In gehe. Jetzt liegt dieser bei 375 ,- exklusive Versand und Steuern, welches im Nachhinein ein 500 ,- Paket gar nicht so unwahrscheinlich macht.


    Aufgrund dessen bin ich auch noch skeptisch... und weiß nicht so recht. Entweder gehe ich morgen noch raus oder bleibe aber drin und verschweige den Preis für immer :)

    Das ganze Blingbling kann man sich doch sparen, Artbook, Vinyl, painted Resources, Kästchen, Plastikgeld/-marker etc. Scarface plus Gangland für 189 € würde ich stattdessen wählen. Als Add-ons höchstens noch den Paperboy und die kleine Playmat. Die ist wirklich sinnvoll, weil das Spiel schon sehr platzintensiv ist. Aber bevor ich auf das Spiel komplett verzichte, würde ich mich nur auf die gameplayrelevanten Sachen konzentrieren.

    Aber die ganzen deluxe Sachen 😅😅

    Ich bin auch noch unentschlossen. Habe das Spiel drei bis vier mal bei einem Freund gespielt und bin begeistert. Hatte mir vor Beginn gesagt, dass ich All-In gehe. Jetzt liegt dieser bei 375 ,- exklusive Versand und Steuern, welches im Nachhinein ein 500 ,- Paket gar nicht so unwahrscheinlich macht.


    Aufgrund dessen bin ich auch noch skeptisch... und weiß nicht so recht. Entweder gehe ich morgen noch raus oder bleibe aber drin und verschweige den Preis für immer :)

    Das klingt jetzt für mich so, als wären die KS Exclusives bei der Spieleschmiede doch gar nicht dabei, auch nicht gegen Aufpreis.

    Ergo, einfach im KS bleiben, da die deutsche Version wohl so oder so kommen wird...

    somit wird es so oder so eine deutsche Version geben, unabhängig davon, ob die Spieleschmiede Crowdfunding campaign erfolgreich ist oder nicht.


    Komischer Zustand ..


    (Und ich hatte mir echt etwas Hoffnung gemacht, das Spiel lokalisieren zu können) :crying:

    Mal abwarten, ob in der Spieleschmiede die VAT mit einberechnet werden. Bisher musste man diese ja dort nicht mitbezahlen bzw. sie wurden dort schon mit eingerechnet.

    Und schon wurde gerade bestätigt, dass es von der Spieleschmiede übersetzt wird...

    Ob dies nun gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Somit ergibt es allerdings keinen Sinn mehr im Kickstarter zu bleiben, was echt blöd ist.

    Vorausgesetzt die deutsche Kampagne ist erfolgreich.

    Du kannst allerdings auch im KS die deutsche Version erhalten. :)

    Ich warte auch auf eine deutsche Version.

    Irgendwann wird die kommen.

    Und schon wurde gerade bestätigt, dass es von der Spieleschmiede übersetzt wird...

    Ob dies nun gut oder schlecht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Zitat

    The German version will be copublished by Grimspire after a successful Spieleschmiede Crowdfunding campaign. You will also be able to back our partners campaign there directly after this campaign has ended.