Beiträge von snoggle1981 im Thema „Scarface 1920“

    Bin mit 1 Euro beim Originalkickstarter drin. Macht es Sinn, stattdessen bei der Schmiede mitzumachen?

    Kommt drauf an was du nehmen möchtest. Der Grundpledge des KS kostet quasi inklusive Versand und VAT knapp 139 Euro. In der Schmiede wäre das der 135 Euro Pledge, also kaum Unterschied.


    Ich persönlich muss gestehen, dass, egal wie geil dieses Spiel aussieht, ich nicht einsehen für nen mehr oder weniger Standard Euro Game 99 Euro+ zu berappen. Sollte es erfolgreich sein wird es die SO spätestens 1-1,5 Jahre nach Erscheinen eh mit mindestens 50% Rabatt rausknallen. Dann wird es interessant für mich 😊

    Aber beim Grundpledge auf Kickstarter ist noch das Gametray Insert mit dabei, das ist im 135€ pledge bei Spieleschmiede nicht dabei sondern kostet noch mal 21€ Extra. Man muss da also schon genau hinschauen beim vergleich von Kickstarter und Spieleschmiede.

    Also diese Geschichte mit Spieleschmiede und keine Exclusives und Inhalt der bei der KS dabei ist ist bei der Spiele nur als Addon erhältlich und so turnt mich gerade schon wieder ziemlich ab.

    Mhh wenn das Spiel direkt über die Spieleschmiede kommt wird es ja vielleicht noch mal interessant. Aber ich gebe euch recht diese Ungewissheit gerade also wie der Preis in der Schmiede sein wird und wie es da mit Versandkosten und VAT aussieht ist unpraktisch. Aber die Kampagne läuft ja noch eine Weile und die Frage werden ja sicherlich gerade viele potentielle deutsche backer haben.