Beide 16+ Würfe aktivieren den skill und geben eine zusätzliche Pet Aktivierung. Wenn du zu dem Zeitpunkt noch kein Pet gespawned hast spawned beim ersten mal allerdings nur das Pet es aktiviert dann noch nicht direkt.
Wenn dein Held ein Pet gespawned hat was am Ende seines Zuges noch am Leben ist hat das Pet unmittelbar nach dem Helden immer eine Aktivierung. Durch den skills des Helden kann es beschworen werden oder zusätzliche Aktivierungen erhalten.
Das Pet war am Anfang des Zuges noch nicht da, also der erste Wurf (20) lässt das Pet nur spawnen. Der zweite Wurf (18) lässt das Pet dann angreifen.
Und am Ende desselben Zuges vom Helden hat das Pet nochmal eine Angriff. Also in diesem Fall macht das Pet 2 Schaden in der Runde, nur habe ich vom Timing nicht richtig gespielt.
Das Darkness Problem kann man glaub ich durch erlernen von bestimmten Claas abilities mitigieren. Ich mein da gibt es etwas wo pets dann keine negative effects mehr erleiden können oder sowas.
Ah ok, aber angenommen ich hätte jetzt in meinem Fall anstatt des Adlers den Wolf genommen und dieser wäre beim zweiten Wurf (18) aktiviert worden und auf den Rotten Flesh losgestürmt, dann wäre er durch die Darkness wieder verloren gegangen, richtig?
Und noch eine Frage, MUSS diese Aktivierung dann durchgeführt werden oder hätte ich das Pet trotz der Aktivierung einfach stehen lassen können?
Nochmals vielen Dank vorab und eine gute Nacht!