Beiträge von Serkan im Thema „Robinson Crusoe: Collector’s Edition“

    Oh Leute. Jetzt habe ich es endlich gecheckt. Wir wurden alle benutzt. Die Kampagne war eigentlich der Prototypen Test für sein neues Spiel. Der Nachfolger von Robinson Crusoe. Wie überlebe / halte ich eine crowdfunding Kampagne durch. Völlig unverbrauchtes Thema. Keine hat’s geahnt. Kein leak beim Prototypen testen. Das wird der Hammer ….

    Ich habe ja schön des öfteren (auch laut) darüber nachgedacht zu refunden, aber mittlerweile gönne ich mir den teuren Spaß zu schauen was für ein Super Produkt ich da bekomme. Vielleicht kaufe ich mir auch noch die Pegasus Version um einen 1 zu 1 Vergleich zu haben wie viel Aufpreis ich für dieses Schmuckstück gezahlt habe.

    Ach pass auf. Am Ende wird die Version im Wert steigern, weil sie so viele Fehler hat und einzigartig ist 🤣. Bin mal gespannt, wenn die Auslieferung beginnt. Bei mir ist was das defekt. Hier fehlt dies und jenes. Und dann geht die ganze Sache von vorne los.

    Ende Juni dann. Auslieferung gestoppt. Wir haben noch einen Fehler gefunden. Wollen euch das beste Produkt liefern. Deshalb gucken wir nochmal rüber. Leider können wir jedoch die Playmat nicht korrigieren. Ist jedoch egal. Da wir sie eh falten und verschicken und die Knicke liegen genau auf dem fehlenden Symbol 🙈

    Ach Quatsch. Er hat sein bestes Spiel jetzt in der besten Qualität ever gesehen 🤣 raus gebracht. Hat seinen Namen durch die Qualität und guter Kommunikation in den Olymp gehoben und verlässt die Branche mit diesem tollen letzten Eindruck 🫣

    Ich freue mich schon auf die nächsten Phasen.

    1. ich hab meins noch nicht bekommen. Alle anderen haben es.

    2. bei mir fehlt xyz

    3. wow sieht das geil aus. Warten hat sich gelohnt.

    4. oh man. So lange gewartet und so viele Fehler. Nie wieder Portal.

    Leider ist die App nicht auf deutsch. Vielleicht kommt das noch später.

    Wahrscheinlich erst ein halbes Jahr, nachdem die deutsche Version ausgeliefert wurde, also irgendwann 2026.

    (Ironie). Die deutsche App Version kommt. Sie wird gerade nur nochmal Korrektur gelesen. Man will sich sicher sein das Beste vom Besten zu releasen. 🙈


    Kleiner Spaß. Soweit sieht die App ja nicht schlecht aus. Wobei ich immer die Karten vorziehen würde. Deshalb habe ich mir auch die anderen Themen Karten mit rein genommen.

    Naja. Wie wir jedoch wissen hat jeder so seine Ansprüche die sehr unterschiedlich sein können 🙈. Sein bestes muss nicht mit unseren Vorstellungen übereinstimmen. Und überhaupt. Das ist ja auch nur die fehlerbehaftete Pegasus Edition (Ironie Achtung).

    Ich wollte auch raus. Hab hin und her überlegt. Bleib jetzt erstmal drin. Zeit spielt fast keine Rolle. Gibt genug anderes. Und am Ende hab ich’s ja schon bezahlt. Wenn dann kommt irgendwann fühlt es sich wie ein Geschenk an 🙈🤣. Hoffe nur, das nicht zuviel oder extra Fehler usw drin sind. Abwarten.

    Ich werde wohl auch raus gehen....obowhl ich mein Retail Robinson Crusoe bereits verkauft habe ... ich habe ein ungutes Gefühl und ja das Bling bling ... irgendwie toll und cool ... doch ich hab soviel anderes Zeug ... werd ich es jemals spielen ... klar wenns dann kommt und alles ist rund, könnte es sein das ich mich ärgere ... aber am ende bleibt das Abenteuerbuch und die Deluxe Edition .... und ich glaub kaum das es vor der Spiel 2024 da sein wird .. wenn überhaupt ... und wenn dann noch Fehler drin sind .... ich würde mich ärgern ... zumal der Support nicht den Eindruck macht, als ob man dann Ersatz bekommt .... unschlüssig ... jedoch sagt mein Bauchgefühl raus ...

    Wahrscheinlich haben sie Angst die deutsche Version auszuliefern, falls wir eine Fehler finden kommt der nächste shit Storm, wo sie doch so auf Perfektion beharrt haben 🙈. Ach Mann. Wenn’s im ersten Halbjahr 2024 kommt wäre ich schon glücklich. Und wenn es dann zumindest ohne gravierende Fehler ist.

    Ich bin so ungern jemand der "ich backe nie wieder was von xy!!!" schreit. Aber... Portal macht einem Vergeben ja generell relativ schwer. RC ist auch echt ein Spiel, welches ich endlich mal wieder spielen möchte und wo ich meine alte Version bereits verkauft habe. Da dachte ich auch noch, es wäre zeitlich überschaubar was die Lieferung angeht.

    Exakt wie bei mir. Wobei ich sagen muss dass die Deluxe Variante nicht wirklich mehr bietet als das Grundspiel damals. Ja die Ressourcen und das Tutorial und die Minis. Dar wars dann glaub ich auch schon. Zumindest hatte ich den Eindruck.