Beiträge von sgu123456 im Thema „Robinson Crusoe: Collector’s Edition“

    Oder es läuft so wie bei Unsettled, wo die neuen überarbeiteten Trays (von GameTrayz) immernoch nicht für gesleevte Karten passen. Entsprechender BGG-Thread.

    Aber um die genaue (Mis-)Gestaltung des Inlays, mache ich mir bei RC noch die geringsten Gedanken :lachwein:.

    Die eine Version wird die ultimative fehlerfreie und bestmöglichste Version sein, die es von RC jemals geben wird, die andere Version kannst du dir dafür aktuell schon bei Pegasus kaufen und Spaß haben. SCNR

    Ich bin komplett neu bei RC (Deluxe steht noch eingeschweißt im Regal) und scheine da etwas nicht mitbekommen zu haben ;)


    Ist es SO voller Fehler?

    Das hängt davon ab wen du fragst, Portals Antwort ist bestimmt ein dickes fettes "Ja und wir wollen nur das Beste für unsere Backer, deswegen kommt jetzt nochmal eine wirklich finale finale Proofreadingrunde und dann geht es in die Produktion, ganz dickes Ehrenwort". Achtung das war Sarkasmus. Die von Pegasus Vertriebene Deluxeversion ist die Detailfassung der Collectors Edition. Also nein die dürfte nicht voller Fehler sein, aber erklär das mal einer Portal.😅

    selune was ist denn bei ISS Vanguard?

    Die ersten Samples der deutschen Übersetzung waren unterirdisch. Seitdem habe ich aber zugegebenermaßen nichts mehr von gehört.