Beiträge von Tommesbx im Thema „Robinson Crusoe: Collector’s Edition“

    Huutini Ich bin da vielleicht etwas pingeliger, da ich zu einen viele Spiele mit Minis besitze und vor allem viele auch anmale. Mir geht es insbesondere um die Details, die in den Renderings so schön aussehen, aber realistisch nicht umsetzbar sind bzw. nur zu viel höheren Preisen. Der KoA hat dazu im übrigen mal ein sehr ausführliches Video gemacht.


    Bleiben wir gerne bei Tainted Grail (auch hier - ich mag die Miniaturen, Awaken Realms hat sich im Laufe der Kampagnen in dem Bereich deutlich verbessert). Hier mal Bilder von Ailei aus der Kampagne und die eigentliche Figur :


     


    Nur als Beispiel - der Ast, im Render wunderschön verziert, in der Miniatur eher ein Klumpen. Oder der Bereich um die Hose. Oder die Bauchregion. Oder die zarten Armbänder. Oder...

    Das ist genau mein Punkt - diese superkleinen Details bekommt man einfach nicht hin, das geben die normalen Gussformen nicht her. Der Publisher weiß das, wir als Konsumenten wissen es eigentlich auch und trotzdem fällt man drauf rein.


    Soviel zum off-topic, wir können die Diskussion auch auslagern. Mein Kommentar zielt nicht auf die Robinson Crusoe-Kampagne im speziellen, es ist mir hier nur wieder aufgestoßen.

    Ich bin ja auch nicht der geduldigste, aber vielleicht warten wir einfach altmodisch ab, was sich in punkto Sprachen noch so tut. :)


    Aus dem Update :

    "We would also like to address all questions on different language editions. This is a very complex and big project and over the course of the campaign we will communicate you the situation. As for now we can confirm Polish, English, German, Spanish and Hungarian version of Core Pledge and Upgrade Pack. We hope to give you another positive updates in this area in upcoming days, both maybe with new language and with Book of Adventures in Spanish, German and other. Stay tuned!"

    Kann mir jemand die Kampagne erklären, ich kapiere sie irgendwie nicht. Braucht man noch ein Grundspiel und wenn nicht, was würde man pledgen, wenn man schon ein Grundspiel hat?

    Dann wäre der Castaway Veteran Pledge der richtige für dich, hier ist auch das Buch dabei (Verfügbarkeit auf deutsch aktuell noch unklar).

    Ansonsten das Upgrade Pack wenn es "nur" die Miniaturen und Stretch Goals samt Box sein sollen.


    Klick mal auf die einzelnen Pledges drauf, da steht dann was genau drin ist.

    Ich würde entspannt bleiben und den Verlauf abwarten - in der FAQ steht "It depends on local publishers. We are still in talks and will announce all the details during the campaign"


    Würde mich schwer wundern, wenn Pegasus beim einem seiner Zugpferde nicht aufspringt.