Beiträge von Volu im Thema „Grundausstattung zum bemalen - Was empfiehlt sich?“

    Danke für die Tipps,

    Ich hatte bei Goobertown Hobbies ein Video gesehen, wo er schwarz primed und dann mit grau und weiß jeweils ein drybrush drüber macht. Das war in etwa mein Plan :D.


    Was für eine Farbe nutzt man denn für Drybrush? Kann ich da auch einfach eine günstige Acrylfarbe nehmen oder muss es spezielle Modellfarbe sein?

    Halle werte Fachleute,

    ich habe noch nie eine einzige Figur bemalt, überlege aber gerade, mich mal ran zu wagen, da Massive Darkness 2 angekommen ist und die schönen Minis doch ein bisschen Farbe vertragen könnten.
    Nun zu meiner Frage: Wird das Army Painter Speedpaint 2.0 Starterset dafür ausreichen oder sollte ich lieber direkt zum Mega Set (24 Flaschen) greifen oder doch lieber Farben einzeln kaufen? Die ganzen grellen Farben brauche ich ja im Grunde eh nicht für Massive Darkness 2.

    Zusätzlich hatte ich an ein paar Pinsel (inkl. Make Up Pinsel für drybrush) gedacht und eine schwarze Grundierung. Braucht es sonst noch etwas? Allein damit kommt man ja fast schon an die 100€ || =O