Beiträge von Warbear im Thema „[Suche] Internet und Telefonie“

    Warbear Der Service, im Speziellen die Hotline, ist im Wesentlichen völlig unbrauchbar, da man Glück und viel Zeit braucht, um jemanden mit entsprechender Kompetenz zu erreichen.

    Das zusammen mit falsch ausgestellten Rechnungen in horrender Höhe, die dann trotz schriftlicher Bestätigung des Fehlers und Beteuerungen, dass der Einzug nicht stattfinden wird, doch noch brav zum 1.12. eingezogen werden, haben Vodafone für mich für immer ins Abseits geschossen.


    Davon ab, sind die Schwankungen in der Bandbreite immer noch zu stark und es kommt selten die Leistung an, die man bezahlt.

    Ich habe:

    - Handy-Vertrag bei Congstar

    - Festnetz-Telefon (ISDN), Fernsehen und Internet von Unitymedia/Vodaphone

    - Sky neuerdings von SKY direkt (früher über Kabel-BW/Unitymedia)


    Von dem, was Du oben bezüglich Vodaphone angeführt hast, kann ich absolut nichts bestätigen.

    Im Gegenteil war der Service immer relativ schnell (in 0-8 Minuten) erreichbar und fast immer kompetent - lediglich wegen der Umstellung von Sky auf HD gab's anfangs Probleme. Bezüglich Vertragsumstellungen wegen Kündigung Sky und höherer Geschwindigkeit wurden wir von der Administration bestens beraten, sodaß wir sogar noch Geld sparen konnten. Die zugesicherte Bandbreite ist weitgehend vorhanden.