Beiträge von Puma im Thema „Flop 3 - Die größten Enttäuschungen 2020“

    Fällt mir gar nicht so leicht, jetzt rückblickend auf die letzten 12 Monate Enttäuschungen zu finden. Was mir einfällt:

    1. Nachdem #Memoarrr bei uns wirklich gern gespielt wird, gerade mit den Kindern, haben wir uns auf den „Nachfolger“ #Memorinth riesig gefreut, aber das war eine herbe Enttäuschung.

    2. #CalltoAdventure war auch eine bittere Enttäuschung. Das sieht so toll aus und klang auch nach Regellektüre wunderbar, war aber dann aber ein Flop auf den Tisch. Fühlte sich für den Gewinner doof an, für den Verlierer auch. Mechanisch unausgegoren in meinen Augen.

    3. #UndauntedNormandy - ein Wort: gähn! Junge war das eine Qual, zäh und unspektakulär. Vermutlich gehöre ich da nicht zur Zielgruppe.

    Edit: ja, ich weiß, Top3 und so, aber jetzt fällt mir doch meine größte persönliche Enttäuschung wieder ein: #AeonsEnd . Vermutlich war meine Erwartungshaltung nicht zu erfüllen, aber das hat uns einfach nicht gefallen (5 Partien habe ich dem Spiel am Ende gegeben). Das ist definitiv kein schlechtes Spiel, aber nichts für uns.

    Erwähnen mag ich auch noch #CircadiansFirstLight und #InTheHallOfTheMountainKing - keine herben Enttäuschungen per se, aber zumindest war ich bei beiden etwas traurig, dass sie mir nicht gefallen, weil ich sie optisch und thematisch großartig finde.

    Erbitte weitere Titel, die dir nicht gefallen - die muss ich mir dann unbedingt ansehen. ^^