Beiträge von JanW im Thema „21.12.-27.12.2020“

    Am Montag gab es in 3er Runde eine Partie Terraforming Mars im TTS. Mit dabei waren neben mir SmileyBone und Sir Pech . Ecoline, Phoblog und Saturn Systems versuchten hier nach allen Regeln der Kunst den Mars zu terraformen. 9 Generationen lang haben wir geschuftet und waren leider noch nicht am Ende. So dass wir aufgrund fortgeschrittener Zeit das Projekt gesichert haben, um es nach den Feiertagen weiter zu spielen. Zu Beginn der 10. Generation sah es auf dem Mars in etwa so aus ...


    An Heiligabend gab es dann ein paar Pausen, die es zu füllen galt. Also habe ich mir wieder mal an einer Solo-Partie Under Falling Skies versucht und sogar mal gewonnen. Auch wenn es vom Schwierigkeitsgrad her Level 0 war, habe ich mich doch sehr gefreut.


    Sonntag Abend hatte meine Frau dann mal wieder Zeit und Lust auf "was Bekanntes". Also haben wir eine schnelle Partie Suburbia eingeschoben, bei der sie mir mal wieder zeigte, wer von uns beiden das Spiel besser beherrscht. Hat keine Stunde gedauert und meiner Frau wieder mal gefallen. Also alles super.


    Im Anschluss habe ich mich dann noch mal an den Solo-Modus von Marvel United gewagt und 2x mit Ant-Man, Hulk und Captain Marvel gegen Red Skull gekämpft. 1:1 war der Endstand. Schön kurzweilig, nicht kompliziert, aber leider wenig Abwechslung. Habs aber auch nicht für mich gekauft ;)


    #TerraformingMars #UnderFallingSkies #Suburbia #MarvelUnited