Beiträge von krakos im Thema „Malhya - Lands of Legends“

    Von Orange Nebula oder SO oder diese Kampagne?

    Wenn ersteres/letzteres.. das gleiche Problem, wovon du schon beim AMA (oder Podcast?) drüber geredet hast?

    Von Orange Nebula.

    Ja so ein bisschen dieses Problem - offenbar aber nicht ganz. SO hätte ja dürfen/Kontakt.

    Mhm, ob sie Kontakt hatten oder sogar hätten dürfen, weiß ich nicht. Im Stream haben sie nur gesagt, dass es zu viel ist.

    sNice24 hat nicht ganz unrecht. Am Sonntag z.B. haben sie (SO) gesagt, dass sie Unsettled nicht in die Schmiede bringen werden, weil's wohl zu viel ist.

    Lustig. Das hätte ich gerne gemacht. Da hieß es "kein Interesse".

    Von Orange Nebula oder SO oder diese Kampagne?

    Wenn ersteres/letzteres.. das gleiche Problem, wovon du schon beim AMA (oder Podcast?) drüber geredet hast?

    Gibt es in diesem Kickstarter eigentlich keinen offiziellen 1€ Pledge um sich die Preise für den PM zu sichern? Oder habe ich da etwas übersehen?

    In den Kommentaren steht zumindest, dass es möglich ist.

    Offensichtlich keine deutsche Version während der Kampagne, evtl. später:



    Ist ja wie Pokern...backen oder auf ne deutsche Version hoffen? :/

    In nem anderen Kommentar klingt das weniger optimistisch, bzw das wohl noch gar nichts geplant ist.

    Zitat

    laboitedejeuProjektgründervor etwa 10 Stunden

    Hello,

    For the moment the game will only be available in English and French.

    The other languages will depend on local partners willing to join us around this project.

    Just so you know, we're talking about a HUGE translation work here, about 500 pages of different booklets... So we can't really get it easily in a lot of languages.