Beiträge von Diggler im Thema „Malhya - Lands of Legends“

    Ich bin nur mit $1 drinnen und kann noch alles bin zu "Submit Order" machen.
    Ob der Zahlungsablauf dann auch noch klappen würde, kann ich nicht sagen, aber bei anderen Gamefound-PMs kann man nach Schliessung nichts mehr hinzufügen.


    Also für $1 Backer, die doch noch einsteigen wollen, zumindest einen Versuch wert.

    Ich verstehe nicht, warum dass man epische Kampagnenspiele unterstützt, wenn man keine Zeit hat für eine epische Kampagne.
    Ich bin wiederum ziemlich heiß drauf, insbesondere wegen 700 Seiten Kampagne. :)

    Naja, auch bezüglich "episch" gibt es ja noch Unterteilungen.

    Eine 50h Kampagne ist für mich auch schon episch, aber eben deutlich kürzer als 100h.

    Ich habe das Spiel übrigens noch nicht unterstützt, nur $1.

    Pledge-Manager bis 3.3. verlängert, Auslieferung auf 3./4. Quartal 2023 verschoben.

    Und ein weiteres Spiel, bei dem ich noch überlegen muss, ob ich drinnen bleibe.

    Das Stealth System gefällt mir ja sehr gut und auch, dass es nur eine Corebox ohne dutzender Addons gibt, aber die 100h Kampagne schreckt mich dann eher ab.

    Bin immer noch am überlegen, ob das Spiel mir die 161€ wert ist, zumal ich hier noch genügend ungespielte Kampagnenbasierte Spiele herumliegen habe.

    Wie sieht es denn bei euch aus, habt ihr es gebackt oder seit ihr auch noch am überlegen bzw. was hat euch dazu bewogen das Spiel für 161€ anzutesten ?

    Bin gerade erst wieder durch das neue Update auf den PM aufmerksam geworden und musste mich nochmal kurz damit beschäftigen, worum es da genau ging.


    Bin sehr stark am überlegen einzusteigen.

    Die €161 sind aktuell ja schon fast preiswert. Das Earth Under Siege, das ja ebenfalls Schleichen beinhaltet, kam ja zuletzt auf über €200.


    Malhya schaut schon echt interessant aus, mit der Weltkarte und dann Dungeons.
    DIe Schleichmechanik wirkt auch sehr interessant.

    Sehr symphatisch ist mir auch der Ansatz hier ohne FOMO zu arbeiten und einfach nur einen einzigen Pledge anzubieten.
    Was für mich eher dagegen spricht, ist noch ein weiteres umfangreiches Kampagnenspiel zu backen.