Beiträge von LegioVIII im Thema „Street Masters Reprint & Tide of the Dragon“

    Mal eine kurze Frage an die Profis… ich hatte mir über Amazon die dort verfügbaren Pakete gekauft. In der Aftershock Box sind ja die Plastikdivider drin. Leider fehlen mir da scheinbar noch einige, ich vermute von der Standalone Erweiterung…

    Wurden die damals in irgendeiner anderen Erweiterung noch nachgeliefert oder hat es die nie gegeben?

    Die gab es im Rumble Pack (Indiegogo Kampagne von Tide of the Dragon).

    Leider wie weiter oben beschrieben nicht in den Amazon Bundles entalten.

    Super, danke … dann weiß ich zumindest wo ich es finden würde… 😅

    Mal eine kurze Frage an die Profis… ich hatte mir über Amazon die dort verfügbaren Pakete gekauft. In der Aftershock Box sind ja die Plastikdivider drin. Leider fehlen mir da scheinbar noch einige, ich vermute von der Standalone Erweiterung…

    Wurden die damals in irgendeiner anderen Erweiterung noch nachgeliefert oder hat es die nie gegeben?

    Meinst du die Divider für die Fighter / Stages und Bosse? Diese müssten eigentlich immer in der jeweiligen Erweiterung liegen? :/

    Ne ich meine die vertikalen plastikdivider

    Mal eine kurze Frage an die Profis… ich hatte mir über Amazon die dort verfügbaren Pakete gekauft. In der Aftershock Box sind ja die Plastikdivider drin. Leider fehlen mir da scheinbar noch einige, ich vermute von der Standalone Erweiterung…

    Wurden die damals in irgendeiner anderen Erweiterung noch nachgeliefert oder hat es die nie gegeben?

    Wieso zur Hölle stecken eigentlich gefühlt 80% des spielinhalts von Aftershock in der Stretchgoalbox ? Und wie soll man da ran kommen ? Und wieso packe ich Plastik divider mit dazu, wenn dann doch wieder einige fehlen …? Fragen über Fragen 😅 naja, so kann ich mir jetzt die Zeit bis zur Auslieferung wenigstens schon einmal mit dem übrigen content vertreiben…

    Zocki82

    Sorry für die Nachfrage, aber ich steige da überhaupt nicht durch. Was fehlt einem (neben SM 4 logischerweise) denn eigentlich noch, wenn man die beiden Bundles von Amazon hat gegenüber dem, was man bei SFG bekommt?

    Würde es Probleme geben, den Content vom alten und neuen zu mischen? Also sowas wie etwaige Farbabweichungen beim Druck der Karten oder so? Wird überhaupt irgendwas zusammengemischt oder sind eh alle Decks autonom?

    Da fehlt so einiges:
    aus SM1: Rise of the Kingdom Core Box, Twin Tigers Expansion
    aus SM2: Aftershock Stretch Goals
    aus SM3: Rumble Pack

    Die Kartendecks werden nicht untereinander gemischt, daher sind Farbunterschiede zu SM4 nicht relevant, sollte es sie geben. Das gleiche könntest Du dir aber auch zur Quali der Minis fragen, da SFG wohl minimale Verbesserungen zum alten Content liefern wird.

    Angeblich sind doch bei aftershock die stretchgoals mit dabei ?