Beiträge von FalcoBaa im Thema „Street Masters Reprint & Tide of the Dragon“

    Oha sind die Stretchgoals von aftershock so üppig? Ich wollte eigentlich coreset plus nur aftershock nehmen. Wenn ich beides nehmen muss kann ich ja gleich das Komplettpaket nehmen....

    Die Stretchgoals von Aftershock sehr umfangreich - eigentlich schon gleichwertig zum Core Game. Gleiche Größe, zwei Layer voll mit Miniaturen, mehrere neue Maps und tonnenweise Karten. Dagegen sind die Stretch Goals vom Core nen Kindergarten ;)

    Unterschätzt den Umfang vom Combo Pledge nicht, dass ist schon ne Menge Material...

    Na toll. Jetzt muss ich doch ne Lagerhalle kaufen..

    Oha sind die Stretchgoals von aftershock so üppig? Ich wollte eigentlich coreset plus nur aftershock nehmen. Wenn ich beides nehmen muss kann ich ja gleich das Komplettpaket nehmen....

    cold25 hat mich angefixt... ;) Guck mal hier: https://www.kickstarter.com/projects/black…ock/description

    Ja das ist schon üppig. Deswegen hab ich mich auch für die „Ab jetzt wird 100 Jahre gespielt“-Version entschieden😆

    Wie unpraktisch, dass die drei Kategorien sich bei Dir auf jeweils eine andere der Erweiterungen kanalisiert😂😂

    Ich hatte gehofft eines herauskristallisiert zu sehen😆

    Wieso das? Zweiter pledge geht doch oder nicht?

    Das checkt das System bestimmt nicht und man zahlt nochmal pauschal Shipping. Denke in einem großen pledge is shipping günstiger.

    Yeah das entbehrt nicht einer gewissen Logik 😬

    Trotzdem.. Mir reicht jetzt Combo und die Mats. Bücher kriege ich zu Machina schon 😆 Und ich besitze in etwa 450 andere Exemplare davon. Mir reicht die Modularität erst mal. Ha!:pleased2:

    Wie ätzend. Naja dann refunde ich jetzt auch erstmal. Wollte da später noch adden.

    Changing pledge oder ähnliches findet man in den FAQs hier

    Backer FAQ – Indiegogo Help Center

    Anscheinend muss man dann denen schreiben, so einfach ist das also nicht...

    Hmm ich hab mal nen Comment mit der Frage hinterlassen. Ob man noch nen Addon only Pledge dazunehmen kann. Aber eigentlich hat Adherin recht. Das Kompendium muss nicht unbedingt sein. Und wenn’s so umständlich ist, erst recht nicht. SO wichtig sind deren Vitas jetzt auch nicht 😂

    Na toll. Dann ist wird Ummodeln auf Core plus Aftershock und Matten wahrscheinlich eher schwierig.. Bei den Addons fehlen aber meines Erachtens nach die SGs oder? Steht nirgends dabei. Hatte zwischen Matten und dem Kompendium geschwankt.. Die Matten sind aber eher nützlich ne?

    Refund ist möglich bis Dezember. Könntest also Refund beantragen und die Bestellung neu abwickeln. Wie schnell der Refund abgewickelt wird kann ich nicht einschätzen, sollte aber nicht langsamer als bei KS sein.

    Hab auch Combo, 3 Matten und Kompendium genommen. Das will erstmal ausgereizt werden...

    Yeah das stimmt.

    Noch was auf meiner Rechnung Beckis guten Geschmacks.

    Mittlerweile ca. 500 Euro 😱

    Bestellabschluss beim Pledgen oder nach Ende der Kampagne? Das ist einweihen Feld 😂

    Mist hab jetzt nach dem Backen gesehen, dass Aftershock auch als Addon dringesessen wäre. Hab jetzt Combo plus Mats..

    Meines Wissens nach dem Bestellen. Habe direkt nach der Bestellung nachgeschaut und es wird bereits in der Umsatzanzeige als Belastung vorgemerkt.

    Na toll. Dann ist wird Ummodeln auf Core plus Aftershock und Matten wahrscheinlich eher schwierig.. Bei den Addons fehlen aber meines Erachtens nach die SGs oder? Steht nirgends dabei. Hatte zwischen Matten und dem Kompendium geschwankt.. Die Matten sind aber eher nützlich ne?

    Ich kann ja zur Güte der neuen Box nicht sagen. Aftershock ist ein Addon. Wie im Video gesagt, Core plus Aftershock reichen für ein Leben. Wer zweimal lebt, nimmt den Combo Pledge. ;)

    Na toll.. etwas übers Ziel hinaus glaube ich 😂😂

    Edit: Da Du sagtest das Spiel vervollständigen zu wollen, scheinst Du mit einem Doppelleben gesegnet zu sein 😬

    Ach verdammt sei Deine ausführliche Erläuterung... Combo Pledge pledged.. Tiiiiiiiiger.. UPPERCUT. Bäämm

    Plus die zwei Player Mats..:tuedelue:

    Wie gut lässt es sich denn eigentlich solo spielen?

    Ausgezeichnet. Geht gut einhändig, aber auch einfach zweihändig. Letzteres bevorzuge ich, da man dann mit den Fightern schönere Combos und Synergien ziehen kann.

    Das Spiel wurde mit einem Solomodus im Kopf entwickelt und skaliert gut pro Spieler. Da Bradey Sadler auch ein intensiver Solozocker ist, kann man da bei den Spielen der Sadlers eigentlich immer sicher sein, dass die mit wenigen Spielern gut funktionieren.

    Danke Dir 😄

    Wie schaut es aus mit dem Kritikpunkt (unter anderem auf BGG) das Spiel sei zu einfach auf Dauer? Das wäre für mich persönlich ein starker Impuls das auszulassen.