Beiträge von Mixosaurus im Thema „Human Punishment: The Beginning“

    Wenn ich da beispielsweise an die Chips von Too Many Bones denke, werden solche auch nichts nützen, weil die super schnell verkratzen oder kleine Macken an den Rändern entstehen. Da finde ich manches Cardboard geeigneter, weil resistenter gegen Markierungen.


    Ich habe die schlimme Befürchtung, dass dies bei dem Spiel eher früher als später zu Problemen führen wird - ganz egal, ob nun Chips oder Cardboard.

    Wenn man ganz viel Pech hat, sieht man schon Unterschiede im Neuzustand, weil die Token verschieden gestanzt sind, wie z. B. bei den Triebwerken von Nemesis.

    Für Spiele mit verdeckten Chips nutze ich immer Münzkapseln - funktioniert hervorragend und fühlt sich gut an und klappert auch noch schön, wenn man blind aus einem Sack zieht wie bspw. in dem Arkham Horror LCG