Beiträge von LLipse im Thema „Endless Winter: Paleoamericans“

    Ich glaube nicht mehr dran. Hat denn sonst noch wer aus Deutschland sein Spiel nicht?

    Hast du schon bei Fantasia nachgehakt?

    Ja. Und immerhin wird zügig geantwortet. Auf die erste Mail mit "Thank you for your email. Your parcel will be send back to you as soon as possible.".


    Auf die zweite Mail von vor ein paar Tagen mit: "Thank you for contacting us, and sorry for the looooong delay. Could you provide us with your shipping address, so we can investigate further. And please don't worry! We will not rest until all our backers receive Endless Winter!"


    Hab' ich halt nochmal meine Adresse mitgeteilt. Und nochmal darauf hingewiesen, dass mein echter Name nicht LLipse ist. Macht kein Spaß, das Teil.

    Das Gute daran ist, dass ich wieder ein wenig mehr von Kickstarter geheilt werde. Unconscious Mind hätte ich vor nicht all zu langer Zeit ohne mit der Wimper zu zucken unterstützt. Aber die immer höheren Preise für Spiele & Shipping (gerade im Gegensatz zum späteren Retail-Release) gepaart mit Erfahrungen wie bei Endless Winter, machen den Superbacker-Unterstützerfinger träge ;)

    Da jetzt schon einige davon berichteten, die falsche Sprachausgabe erhalten zu haben, gehe ich davon aus, dass da was beim Verpacken versemmelt wurde. Aber ja, auch eine falsche Auswahl kann natürlich der Grund sein. Habt ihr sprachgeschädigten ( 8o ) mal eure Angaben im BackerKit überprüft?

    Frage an alle, die eine Benachrichtigung bekommen haben: War bei euch die Sendungsnummer auch bei Backerkit hinterlegt bzw. war dort zumindest bei "Your order has shipped" ein Haken?

    Gerade nachgeschaut: nein, weder Sendungsnummer hinterlegt, noch ist "Your order has shipped" abgehakt.


    Auf Kickstarter wurde mir auf "Package from ZAK was returned to sender, because my nickname, not my real name, was printed on label." mit "We are looking into this issue and have informed Packman about it. Sorry about that." geantwortet.


    Eine E-Mail-Antwort erhielt ich nicht.

    Bei mir geht es offensichtlich auch an den korrekten Namen. Ich habe gerade nachgesehen und in Backerkit habe ich auch nirgends einen Nickname hinterlegt. Sieht für mich ganz nach einem Problem an der Schnittstelle Backerkit/Versanddienstleister aus – entweder war von vornherein das falsche Datenfeld gefüllt oder hintenraus das falsche Feld verknüpft. Ärgerlich.

    Habe dort auch keinen Nick o.ä. hinterlegt. Aber meine hinterlegte E-Mail hat das gleiche Alias, welches ich auf diversen Seite nutze.

    Echt ne seltsame Sache. Bin gespannt, ob und wann ich mein Paket erhalte. Habe Fantasia Games angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

    Na super. Habe vorhin panisch im DHL Thread etwas verfasst, weil ich dachte, die Phishing-Mafia hätte mich im Visier.


    Was kann ich denn tun, wenn mein Paket, weil gesandt an LLipse, zurück zum Absender ging?


    Und DHL ist auch seltsam unterwegs. Hat mir die Dame am Telefon nicht gesagt, der Absender sei therapiedecken.de c/o ZAK? Hat die halt wirklich nur gegoogelt und den erstbesten ZAK genannt, oder wie? Wahnsinn.