Beiträge von LeGon im Thema „Grand Austria Hotel: Let's Waltz! Expansion & Deluxe Upgrade“

    In Halle 1 könnt ihr beim Lookout/Asmodee-Stand ATIWA und Stapel&Stopf spielen, und im Asmodee-Shop die "normalen" Neuheiten auf Deutsch kaufen.
    In Halle 6 dagegen am Lookout/HÜNE-Stand werden die Spiele auf Englisch gespielt, und da haben wir auch unseren eigenen Shop, wo es einerseits die Neuheiten auf Englisch gibt, andererseits aber auch die ganzen Lookout-Messespäße.
    Und das sind halt die A15-Jubiboxen, die Kickstarter-Reste, die limitierten Patchworks, die beliebten Poster und gefühlt zwei Collis voll mit älteren Spielen, Exemplaren mit beschädigten Schachteln und Vorführexemplare, die wir gestern im Lager mal zusammengesucht und gewaltig heruntergepreist haben. Achja, und der neue Ausguck mit dem Hallertau-Promo-Deck.
    Und nein, wir sind zwar wahnsinnig, aber dann doch nicht so meschugge, Vorbestelllungen über unseren Shop anzubieten. :)

    Ich war gestern um 10 in Halle 6 beim Lookout-Stand und positiver Dinge nach der Ansage hier - konnte nicht wissen, dass trölf Millionen andere Menschen ebenfalls Bescheid wussten. Anscheinend wusste das auch Lookout nicht, ansonsten kann ich mir nicht erklären, wieso man nicht schon im Vorfeld den Wartebereich (wo später die Warteschlangen dann teilweise aufgelöst, umgruppiert oder auch einfach mal auf der Seite abgeschnitten und vergessen wurden) besser organisiert hat (guckt mal bei Feuerland, die zeigen, wie sowas auch laufen kann). Das alles hätte ich ja noch ohne zu murren ertragen, nur habe ich überhaupt NICHTS gesehen, das irgendwie oder gar „gewaltig heruntergepreist“ war - GAH zB war zum originalen KS-Preis erhältlich (oder orientiert man sich - provokant gefragt - inzwischen an den Scalpern im Netz?).

    Ich bin froh, dass ich wenigstens noch eine englische Ausgabe erwischt habe, allerdings hat man uns zusätzlich ungefragt auch noch zwei Würfelsets draufgepackt (wir dachten schon, DAS wäre vielleicht das Extra, das man uns gönnt), für die man an der Kasse stolze 32€ wollte.

    Sorry, aber geht‘s noch? (Die letzte Frage bitte mit Entrüstung in der Stimme vorlesen. 😁)

    Schade irgendwie, wie das gelaufen ist…