Beiträge von Bender30 im Thema „07.09.-13.09.2020“

    Aaaahhhh, das erklärt so einiges.

    Lore war bei uns schon sehr gut bekannt daher waren wir alle so heiß darauf 😅


    Wir haben uns bewusst auf 5 Minuten pro Kampf geeinigt, das hat massiv geholfen die Zeit runterzubekommen.

    Aber Regelfehler waren bei uns auch drin.

    Aber auch bei uns flog die Zeit nur dahin. So ein tolles, thematisches Spiel (wenn sich alle darauf einlassen).

    Wobei mich die Zeit die ihr dafür braucht doch recht erstaunt 😮


    In unserer Erstpartie waren die Regeln nach ca. 40 Minuten erklärt. Und für die ersten 6 Runden brauchten wir zu 6. knapp 3 Stunden bevor der Abbruch kam 😅


    Aber sehr schön geschrieben und ich hoffe das ich zum nächsten Jahr mal wieder in den Genuss von Dune komme.

    Dann mit der Erweiterung 😬