Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „07.09.-13.09.2020“

    kleine Anekdote am Rande, auch wenn sie mich nicht im besten Licht erscheinen lässt: die Qualität dieser durchsichtigen „Advancement“ Karten hatte mich doch enttäuscht – alles sehr blass, das Plastik schon ein bisschen kratzig, und teilweise löste sich die oberste Schicht schon ab. Fand ich nicht SO prickelnd, und als ich ein bisschen angekekst an einer dieser Karten rumkratzte, da, ja da – hatte ich die Schutzfolie in der Hand. Huch, was war die Karte auf einmal schön klar! Und DANACH hab ich dann auch den Zettel gefunden, auf dem steht, dass diese Karten alle mit Schutzfolie versehen sind. *räusper* Jesses, Leute, zum Glück hatte ich mich nicht bei dem ebay Verkäufer beschwert! :lachwein:

    Großartig! :klatsch::klatsch::klatsch:

    Falls du Kartenhüllen benutzt, ich habe vor einiger Zeit mal die neuen Wahrscheinlichkeiten berechnet und eine PDF erstellt:


    Flügelschlag incl. Erweiterung - Wahrscheinlichkeiten für Bonuskarten