Beiträge von mexo im Thema „Hamburg und Amsterdam (City collection von Feld )“

    naja, du brauchst (nach meinem subjektiven Eindruck) gefühlte 10 Postings, um Deinen Ausstieg aus der Kampagne lang und breit anzukündigen und durchzuziehen. Anschließend noch weitere Postings, um für dich deine Entscheidung zu verteidigen und möglichst viele Leute aus der Kampagne mitrauszuziehen.


    Queen Games mag dir nicht gefallen.
    Dahinter stecken aber auch Menschen wie du und ich. Und Arbeitsplätze. Auch Stefan Feld wird sicherlich einige Energie in das Projekt gesteckt haben und noch stecken.


    Ja, der Kickstarter ist in einem vergleichsweise frühen Stadium des Spiels gestartet.

    Aber gerade jetzt können auch Entwicklungskosten entstehen, für die eine solche Vorfinanzierung durch die Backer aus Verlagssicht wichtig ist. Auf das bestehende Risiko hinzuweisen, ist dein gutes Recht.


    Aber irgendwann muss es auch mal gut sein mit dem ständigen Gemecker. Mich nervt es ehrlich gesagt ziemlich mittlerweile... Dass du es auch anders kannst, hast du mit Deiner vorbildlich abgewickelten Kings & Queens-Kampagne ja bereits bewiesen. :)

    Leben und auch mal die anderen leben lassen!! ;)