Beiträge von Mangoldt im Thema „Feld City Collection“

    Meinst du 2x das gleiche Spiel? Denn wenn du sowohl Hamburg als auch Amsterdam im Bundle nimmst, bist du bei 150US$, also umgerechnet 63€ pro Spiel inklusive Versand.

    Ja stimmt, weil sich der Versand pro Spiel halbiert, aber nicht weil man sagt, hey, für nen Hunderter, weil du zwei nimmst. Das alles ist vollkommen okay, aber wie gesagt, mir ist das einfach über Kickstarter von einem etablierten Verlag zu teuer.

    Aber ich bin mal gespannt, wie die Sammler-Kundschaft, die von diesem Pledge Level angesprochen werden soll, diese Entwertung des Sammlerwertes aufnimmt. Harte Limitierungen sind jedem echten Sammler heilig...

    Wenn ich die Kommentare richtig verfolge eher äh kritisch.

    Irgendwie verstehe ich die Welt nicht mehr. Aber vielleicht erklärt sie mir jemand ;o)

    Warum empfindet ihr 55 Euro für ein toll ausgestattetes Spiel (Amsterdam dürfte ähnlich ausgestattet sein wie Wasserkraft) als keine faire Preisgestaltung? Übersehe ich etwas?


    LG

    Stefan

    Erklären kann man da nichts. Ich glaube da kommen zwei Dinge zusammen, einmal ist die Kampagne für deutsche Backer (wie zu erwarten war) nicht sehr attraktiv durch den Versand (wir sind dann bei 67€) und eine fehlende Rabattierung bei Abnahme von zwei Spielen. Ja, das mag mickrig und knausrig klingen und schlussendlich sind es bestimmt tolle Spiele, nur zahlt man den Betrag jetzt auch nicht aus der Portokasse und ich bin einfach Alea-Feld verwöhnt und habe über die Materialqualität gemeckert: Ergo ich bin professioneller Kunde, mir kann man es nicht recht machen.


    Nein, ich glaube auch das sich hier auch einfach Unmut über die allgemein doch stark gestiegenen Preise entlädt.


    Ich möchte noch anmerken, dass man über die Qualität des Materials bei Barrage sicherlich geteilter Meinung sein kann, zumal für den Preis der in der Kickstarter-Kampagne aufgerufen wurde. Aber ich barke hier an den wrongen Tree.

    Jop, aber weil es mich gerade so ärgert. Ich kaufe ein Bundle von zwei Spielen und kriege, was genau, noch nicht mal einen Rabatt. Ich will ja nicht Brass rufen, aber ich mach das hier mal, ich finde die Preisgestaltung inklusive dem erwähnten Design des Spielplans wirklich grenzwertig. Aber nun gut, was will man machen, immerhin ist redaktionell noch bearbeitet worden. Ach menno.

    Ist nicht günstig, ja, aber bedenke, dass es um 4 Spiele + Münzset geht.

    Das Münzset reißt es natürlich raus. Nein mit mit Versand werden 360€ draus. Aber warum man die haben möchte kann ich nachvollziehen. Ich hätte mir glaube ich gewünscht, dass wenigstens die Basis-Versionen über Kickstarter bei 40€ liegen würden, aber jaja MetalPirate du hattest recht. Aber vielleicht bastel ich mir jetzt mein eigenes Brügge und nenne es Venedig. So.X/

    Na Gott sei Dank, ich hatte schon sorge, dass die Collection zu teuer wird, gleich Mal für 333€ günstig zugeschlagen. Oh man. Naja, gleiches Spiel wie bei Rokkoko, irgendwann vielleicht.