Beiträge von mexo im Thema „Anno 1800 - Das Brettspiel“

    wollte letzten Freitag dann auch eine Runde starten und wir mussten feststellen, dass alle vier Heimatinseln fehlten. Da Kosmos seit dem noch nicht auf meine Mail geantwortet hat (klasse Service :rolleyes: )

    Das ist relativ normal für die meisten Verlage. Eine Antwort erhält man selten, bis aus heiterem Himmel plötzlich der Ersatz im Briefkasten ist. Wenn Du denen am vergangenen Freitag geschrieben hast, dann kann es gut sein, dass Du die Inseln innerhalb der nächsten Tage erhältst.

    Das dürfte aktuell eher weniger gelten. Würde mich wundern, wenn nicht auch ein Großteil der Kosmos-Mitarbeiter sicher im Home Office sitzen würde, ohne eigenes Lager in der heimischen Garage... ;)

    Bestünde vielleicht auch noch die Möglichkeit, die Spielehilfe online zu stellen? :)

    Da die Spielhilfe zum Spielmaterial gehört, möchten wir diese nicht online stellen, sorry. Wozu bräuchtest du die nochmal in digitaler Form? Die sollte ja schließlich viermal im Spiel enthalten sein.

    Mir persönlich ist sie etwas zu klein und instabil geraten (dünnes Papier, je nach Licht nicht gut zu lesen).

    Werde sie mir daher einscannen und noch einmal vergrößert auf dickeres Papier ausdrucken.